Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Raptor News.Das könnte sogar hinkommen, heißt der Typ im Video nicht sogar auch Bill![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Raptor News.Das könnte sogar hinkommen, heißt der Typ im Video nicht sogar auch Bill![]()

Also wenn sich das Spiel über O'reilly lustig macht kann es nicht sooooo schlecht sein :-D
Finde ich auch. Und hoffentlich weniger Level- und Boss-Recycling als bei DMC4. Das war jenseits von gut und böse.word. imo siehts besser als DMC4 aus...
Finde ich auch. Und hoffentlich weniger Level- und Boss-Recycling als bei DMC4. Das war jenseits von gut und böse.

Vieles in DMC4 war unnötig.Nicht nur das auch der Devil-Trigger war imo absolut unnötig![]()

Die Engine verwendet Capcom nach wie vor: die MT Framework! Mit dieser Enigne laufen alle von Capcom entwickelten spiele (ab Lost Planet 2 MT Framework 2.0!). DMC4 hat einen Anime Stil, mit der Engine hat das nichts zu tun.Fand die Engine für DMC4 beschissen. Sehr plastisch und einfach häßlich, absolut nicht natürlich. Capcom hatte zu dem Zeitpunkt einfach eine häßliche Engine im Einsatz, sah sogar schlimmer aus als die UE3.
Aber nur für Casuals, was man bisher so vom Gameplay/Kampfsystem gesehen hat, ist Ninja Theory-typisch Crap.wird der der beste teil der serie
Aber nur für Casuals, was man bisher so vom Gameplay/Kampfsystem gesehen hat, ist Ninja Theory-typisch Crap.
lol ne sry, überhaupt nicht. Lies dir mal den NeoGAF thread durch, da haben sie das Thema sehr schön erläutert.Sieht für mich bisher nur vom gesehenen aus wie Devil may Cry immer aussieht.