DmC - Devil May Cry (Reboot)

Dito. Wenn sie auf die Fans hören = Wow.
Aber erst müssen wie wohl auf die Fresse fliegen ;)
Vielleicht passiert ja noch irgend ein Wunder? :cry2:

ich persönlich hätte noch gern mehr über sparda erfahren, zb. wenn er vor 2000 jahren die demonen in der hölle eingeschlossen hat und selbst zurück blieb sind dante und vergil dann über 2000 jahre alt?

@ Ken Ishii,
coole Sig.

Hoffen wirs, aber dann in würdiger Ausführung und bitte nicht in den Händen von NinjaTheory!

Das soll wohl wirklich "der" Dante sein :lol:
I don´t like it one bit :v:

Der Grieche oder was auch immer, der ist doch vom anderen Ufer! Kein wunder das der neue Dante so ist wie er ist...

Und das Argument: Was vor "12" Jahren mal cool war blah blah, dafür gehört der gute Mann richtig in die Fresse geschlagen! So einen Unsinn.

Ninja Theory ist für mich Geschichte, von denen wird nichts mehr gekauft. Fotzladen

Uahhhh noch mehr Dreck von den DMC-Nazis.

Capcom: Haut mal alle DMC Teile in HD für die Playse raus, dann muss ich mir über diesen creep keine Gedanken mehr machen.

UND

Die verfickten Haare(von den Leuten)....uhhhh, der Schnitt ist sooooo 2006. Denn ihr wisst ja: was 06 cool war(ne auch da waren die haare nicht wirklich cool) ist heute nicht mehr cool...

Also everybody be cool.

und immer dieses gelaber von batman.

afaik spielen die alten batman filme nicht im gleichen universum wie die beiden neuen.

und teil 2 war nicht canon?

war das einzig "schlechte" nicht nur die ab und zu nervende kamera?

Klar war DMC2 das schlechteste in der Serie, aber so crap war es auch wieder nicht ;)
Habe es mehrmals durchgespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja...

Ich geh davon aus, dass das Team keine großen Fans sind. Denn der erste Roman von DMC spielt noch vor Teil 3 und da sieht Dante auch noch ganz normal aus:

product_thumb.php

Aber ich kann ja nicht erwarten, dass das Team den Roman gelesen hat mit Gilver
aka Vergil
.

Langsam hab ich das Gefühl, dass das Team einfach nur Trolling betreibt und der Kerl eigentlich Sparda ist. Jedenfalls benutzt er im Trailer an einer Stelle die Waffe von Sparda...
Aber man kann ja nie wissen, was das Team wirklich vorhat.

Das mit Sparda´s Waffe habe ich auch gesehen, also zumindest sah es irgendwie danach aus. Dennoch, irgendwas ist komisch.

Zurück
Top Bottom