DmC - Devil May Cry (Reboot)

Du Pappnase bist aber über die alten Teile hergezogen :v:

Naja, so bald ich es durch habe und dann erzähle wie es war es durchzuspielen, wird die Haterbrigade bestimmt mit tollen kommentaren zu gegend sein. Und ja, ich habe gebasht, weil mich die ersten spiele nicht angeturnt haben. Ist halt so. Und jetzt? Wir haben bestimmt alle spiele wo der jeweils andere sagt: Failt, weil....

Soll ich euch charakter bashen helfen, bestimmt passiert dem neuen Dante ungefähr das hier und der alte Dante ist MCLovin:
[video=youtube;090gcirx6r8]http://www.youtube.com/watch?v=090gcirx6r8[/video]

Luna

was gehtn ab? Ihr trauert echt dem alten Dante hinterher? Wenn, dann sah er genauso kacke aus... das halten 14 jährige für cool.

Ich find der neue hat immerhin so ne leichte Tyler-Durden-Note.

was gehtn ab? Ihr trauert echt dem alten Dante hinterher? Wenn, dann sah er genauso kacke aus... das halten 14 jährige für cool.

Ich find der neue hat immerhin so ne leichte Tyler-Durden-Note.

Tyler Durden halten nur 14 jährige Mädchen für cool.
Den alten Dante konnte man mit niemanden vergleichen, er war halt Dante ein Original. Beim neuen hat man ja jetzt schon xyz 08/15 vergleiche mit jeder Schwu***** die es gibt inkl. Tyler Durden.

Tyler Durden halten nur 14 jährige Mädchen für cool.
Den alten Dante konnte man mit niemanden vergleichen, er war halt Dante ein Original. Beim neuen hat man ja jetzt schon xyz 08/15 vergleiche mit jeder Schwu***** die es gibt inkl. Tyler Durden.
Eben, du bringst es auf den Punkt! Dante war unverwechselbar, es gab niemand vergleichbares. "Der neue" hingegen, wirkt wie ne 08/15 Pussy, gab schon zahlreiche Vergleiche mit diesem fu**face.

ich find beide Dantes nicht cool... und was mich an Tyler Durden erinnert ist dieses anarchistische, was in die dmc Welt ganz gut reinpasst.

Also bei aller Liebe, aber der "alte" Dante wird doch sicherlich von vielen beim ersten Angucken ebenso für Schwul gehalten. Emo Frisur(nur in weiß), langer Lackledermantel in knallrot, nackter Oberkörper.

Sowas findet ne 14 Jährige cool...

Sowas findet ne 14 Jährige cool...

Sowas schreiben eigentlich nur 14 Jährige... ;)

Emo Frisur(nur in weiß) : Das nur in weiß macht es halt wieder nicht zur Emo Frisur

langer Lackledermantel in knallrot : Lack? Und ja er ist rot und nur Dante kommt mit sowas durch.(und Alucard aus Hellsing)

nackter Oberkörper: Viele Martial Artists auch mit nacktem Oberkörper.(Bruce Lee z.B.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja verstehen, dass das hier cool wirkt...

Dante_4.jpg

Aber das???

devilmaycry3dantesawakening-02.jpg

Und dabei handelt es sich um denselben Charakter.

Vielleicht wirkt der neue Dante auch nur auf den einen Bilder schwul und auf anderen wie ein krasser Badass???

So ein Blödsinn.
Dante hat vielleicht nen bischen was von nem goth, sonst nix. Emo und schwul, ist was anderes.

@5th,
Der Dante mit dem nackten Oberkörper ist ausm dritten, als er noch Jung war, hat trotzdem nichts von nem Emo, außer auf dem einen Bild die Frisur.

Zuletzt bearbeitet:
Sowas schreiben eigentlich nur 14 Jährige... ;)

Touché, aber das meiste geheule hier hört sich nach pubertierenden Jugendlichen an.

Emo Frisur(nur in weiß) : Das nur in weiß macht es halt wieder nicht zur Emo Frisur

Also liegt alles an seiner Haarfarbe? Wäre er mit weißen Haaren echt keine schwuler Emo mehr wie in hier so viele darstellen?

langer Lackledermantel in knallrot : Lack? Und ja er ist rot und nur Dante kommt mit sowas durch.(und Alucard aus Hellsing)

UNd warum kommt Dante dann nciht mit dem neuen Look durch? Dante war so cool, dass selbst ein nackter Oberkörper und ein langer Roter Lackledermantel ihn nicht runtermachen konnten. Aber bei dem neuen look ist das auf einmal nicht mehr möglich? Häh???

nackter Oberkörper: Das war im dritten Teil so, aber auch nur weil nach 5 minuten sein Oberteil zerfetzt wurde. Ausserdem kämpfen viele Martial Artists auch mit nacktem Oberkörper.(Bruce Lee z.B.)

Klar, und?

Diese Ultimate Fighting Kämpfe sind auch knallhart und wirken dennoch unendlich schwul. Muskelmänner die sich umarmen und so nahe kommen wie eigentlich nur mit ihrer Frau/Freundin.

Bitte genau zur dritten Minute skippen, das ist der Dante ohne Oberteil.

http://www.youtube.com/watch?v=1ckzmUwN43o

@5th: Es geht auch einfach um den Wiedererkennungswert. Der Neue ist sowas von austauschbar und langweilig im Vergleich zu Dante.
Auf welchem einen Bild soll er schwul wirken? Das ganze Video wird durch ihn versaut. Er ist die langeweile in Person.

So ein Blödsinn.
Dante hat vielleicht nen bischen was von nem goth, sonst nix. Emo und schwul, ist was anderes.

95% der Menschen halten Goth und Emo für ein und dasselbe und können den Unterschied nicht erklären. Und was soll diesees ganze Schwulengelaber eigentlich?

Sind wir wieder in den 60ern oder was? Schwule sehen aus wie jeder andere auch. Was du meinst wird Tunte genannt. Ein extrem weibisch auftretender Schwuler.

@5th,
Der Dante mit dem nackten Oberkörper ist ausm dritten, als er noch Jung war, hat trotzdem nichts von nem Emo, außer auf dem einen Bild die Frisur.

Hat nichts von Emo!!!!

Außer der Frisur....

Aha...also war auch der alte Dante ab und an nen Emo und dennoch wird er vergöttert. Ihr befürchtet doch eher, dass er nciht mehr der coole Badass ist wie früher. Denn da war es ja egal das er ab und an "Schwul" wirkte.

Komisch dass das jetzt so ne große Nummer ist. Und dabei haben wir nur nen kurzen Trailer und ein paar Screens.

@ Ken Ishii:

Aber im Rest des Spiels hat er auch nur den Mantel drüber. Warum hat der nichts drunter an? Wer läuft denn nur mit nem Mantel rum?

Zuletzt bearbeitet:
Touché, aber das meiste geheule hier hört sich nach pubertierenden Jugendlichen an.
Ohja, komm mal nicht auf die Tour.

Also liegt alles an seiner Haarfarbe? Wäre er mit weißen Haaren echt keine schwuler Emo mehr wie in hier so viele darstellen?
Nein, es liegt nicht nur an der Haarfarbe. Und nur weil er auf diesem einen Bild, ne Emo-Frisur hat, macht das ihn nicht gleich komplett zum Emo.

Und warum kommt Dante dann nciht mit dem neuen Look durch? Dante war so cool, dass selbst ein nackter Oberkörper und ein langer Roter Lackledermantel ihn nicht runtermachen konnten. Aber bei dem neuen look ist das auf einmal nicht mehr möglich? Häh???
Weil alter Dante Badass, der neue Jackass. Verstanden? Und nein, das ist kein "Lack"-Ledermantel, sondern ein dunkelroter Ledermantel.

Ich finds hart, dass es anscheinend so schwer zu begreifen ist, das der neue Dante einfach nur scheiße aussieht. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
er wirkte nie schwul, er sah vorallem sehr maskulin aus.
Egal ob weiße haare oder sonstwas, der neue wirkt einfach wie der hier :

pete-doherty.jpg

und der würde nie in einem action film von mir die hauptrolle kriegen, so einfach ist das.
Slyvester Stallone ja, Bill Kaulitz nein

@Hagi,
Eben!

95% der Menschen halten Goth und Emo für ein und dasselbe und können den Unterschied nicht erklären. Und was soll diesees ganze Schwulengelaber eigentlich?
Ich hab gesagt, ein "bischen" goth.

Hat nichts von Emo!!!!

Außer der Frisur....

Aha...also war auch der alte Dante ab und an nen Emo und dennoch wird er vergöttert. Ihr befürchtet doch eher, dass er nciht mehr der coole Badass ist wie früher. Denn da war es ja egal das er ab und an "Schwul" wirkte.
Dante war nie Emo! Er hat lediglich auf dem Bild vom dritten Teil ne Emo-Frisur, das reicht nicht um ihn für immer zum Emo abzustempeln.

Komisch dass das jetzt so ne große Nummer ist. Und dabei haben wir nur nen kurzen Trailer und ein paar Screens.
Äh, ja natürlich ist das ne große Nummer. DMC und Dante haben genug Fans, die einfach nicht wollen, das ihr Protagonist scheiße aussieht. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom