Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du nicht, weil du dich mit den alten Teilen gar nicht richtig auseinandergesetzt hast.Irgendwann wenn ich dann das Game durchhabe kann ich euch sagen, was sich alles geändert hat.
Bis dahin

genau das wollt ich auch grad schreiben.Kannst du nicht, weil du dich mit den alten Teilen gar nicht richtig auseinandergesetzt hast.
Also Luft anhalten.

was gehtn ab? Ihr trauert echt dem alten Dante hinterher? Wenn, dann sah er genauso kacke aus... das halten 14 jährige für cool.
Ich find der neue hat immerhin so ne leichte Tyler-Durden-Note.
Eben, du bringst es auf den Punkt! Dante war unverwechselbar, es gab niemand vergleichbares. "Der neue" hingegen, wirkt wie ne 08/15 Pussy, gab schon zahlreiche Vergleiche mit diesem fu**face.Tyler Durden halten nur 14 jährige Mädchen für cool.
Den alten Dante konnte man mit niemanden vergleichen, er war halt Dante ein Original. Beim neuen hat man ja jetzt schon xyz 08/15 vergleiche mit jeder Schwu***** die es gibt inkl. Tyler Durden.
Sowas findet ne 14 Jährige cool...

Sowas schreiben eigentlich nur 14 Jährige...![]()
Emo Frisur(nur in weiß) : Das nur in weiß macht es halt wieder nicht zur Emo Frisur
langer Lackledermantel in knallrot : Lack? Und ja er ist rot und nur Dante kommt mit sowas durch.(und Alucard aus Hellsing)
nackter Oberkörper: Das war im dritten Teil so, aber auch nur weil nach 5 minuten sein Oberteil zerfetzt wurde. Ausserdem kämpfen viele Martial Artists auch mit nacktem Oberkörper.(Bruce Lee z.B.)
So ein Blödsinn.
Dante hat vielleicht nen bischen was von nem goth, sonst nix. Emo und schwul, ist was anderes.
@5th,
Der Dante mit dem nackten Oberkörper ist ausm dritten, als er noch Jung war, hat trotzdem nichts von nem Emo, außer auf dem einen Bild die Frisur.
Ohja, komm mal nicht auf die Tour.Touché, aber das meiste geheule hier hört sich nach pubertierenden Jugendlichen an.
Nein, es liegt nicht nur an der Haarfarbe. Und nur weil er auf diesem einen Bild, ne Emo-Frisur hat, macht das ihn nicht gleich komplett zum Emo.Also liegt alles an seiner Haarfarbe? Wäre er mit weißen Haaren echt keine schwuler Emo mehr wie in hier so viele darstellen?
Weil alter Dante Badass, der neue Jackass. Verstanden? Und nein, das ist kein "Lack"-Ledermantel, sondern ein dunkelroter Ledermantel.Und warum kommt Dante dann nciht mit dem neuen Look durch? Dante war so cool, dass selbst ein nackter Oberkörper und ein langer Roter Lackledermantel ihn nicht runtermachen konnten. Aber bei dem neuen look ist das auf einmal nicht mehr möglich? Häh???

Ich hab gesagt, ein "bischen" goth.95% der Menschen halten Goth und Emo für ein und dasselbe und können den Unterschied nicht erklären. Und was soll diesees ganze Schwulengelaber eigentlich?
Dante war nie Emo! Er hat lediglich auf dem Bild vom dritten Teil ne Emo-Frisur, das reicht nicht um ihn für immer zum Emo abzustempeln.Hat nichts von Emo!!!!
Außer der Frisur....
Aha...also war auch der alte Dante ab und an nen Emo und dennoch wird er vergöttert. Ihr befürchtet doch eher, dass er nciht mehr der coole Badass ist wie früher. Denn da war es ja egal das er ab und an "Schwul" wirkte.
Äh, ja natürlich ist das ne große Nummer. DMC und Dante haben genug Fans, die einfach nicht wollen, das ihr Protagonist scheiße aussieht. ;-)Komisch dass das jetzt so ne große Nummer ist. Und dabei haben wir nur nen kurzen Trailer und ein paar Screens.