DmC - Devil May Cry (Reboot)

Ob du es glaubst oder nicht, mir ist da auch schon was durch den Kopf gegangen:

Bei der Stelle im Video als das Hemd gerade sagen will: "My Name is Da..." Genau da kommt Dantes Fuss von der Seite in sein Gesicht geflogen und kickt ihn in eine Höhle. Hail to the King baby.
Bwah wie ich Bulimie Dante hasse.

:lol: :goodwork: :D

Jetzt wissen wir, wieso er in Wirklichkeit da runter fliegt :v:

Bei der Stelle im Video als das Hemd gerade sagen will: "My Name is Da..." Genau da kommt Dantes Fuss von der Seite in sein Gesicht geflogen und kickt ihn in eine Höhle. Hail to the King baby.
Bwah wie ich Bulimie Dante hasse.

:rofl3::rofl3::rofl3:

WTF!! Bin seit dem ersten Teil dabei und Dante war einer der geilsten badass Charakter die es gab, wenn Capcom das wieder versaut mit diesem Emo Junkie dann sollen die dicht machen, warum entwickeln die das nicht selber? Als ob Ninja Theory das Spiel im Westen VKZ mäßig explodieren lassen könnte, RE verhunzt, Dead Rising verhunzt und jetzt DMC. Hätten die lieber Platinum Games kaufen sollen oder Mikami nie gehen lassen dürfen, das war der größte Fehler dann hätten wir heut ein geiles Resident Evil und Devil May Cry.

Ich hoffe das ist erstmal ein Nebencharakter...wenn nicht viel spaß

Guckt euch diesen Trailer an und die die das nicht gut fanden und das neue gut finden bitte diesen Thrad verlassen:

[video=youtube;VlfHI4YNWwk]http://www.youtube.com/watch?v=VlfHI4YNWwk[/video]
Beim ansehen hab ich Gänsehaut bekommen, das war so Epic! :( Ich hab das Game damals vom ersten Trailer an verfolgt, jedes Bild und jeden Trailer hab ich mir reingezogen und dann bis zur Unendlichkeit gezockt, das Spiel und der Held war genau mein Ding, als obs für mich gemacht war! Ich habs sogar auf "Dante Must Die" durchgezockt, was für mich damals nicht einfach war, was hab ich geschwitzt und gekämpft. :lol: Seither war ich dann absoluter Fan der Serie. Vorbei.

Beim ansehen hab ich Gänsehaut bekommen, das war so Epic! :( Ich hab das Game damals vom ersten Trailer an verfolgt, jedes Bild und jeden Trailer hab ich mir reingezogen und dann bis zur Unendlichkeit gezockt, das Spiel und der Held war genau mein Ding, als obs für mich gemacht war! Ich habs sogar auf "Dante Must Die" durchgezockt, was für mich damals nicht einfach war, was hab ich geschwitzt und gekämpft. :lol: Seither war ich dann absoluter Fan der Serie. Vorbei.

Genau wie bei mir, "Dante Must Die Modus"...ich glaub so viele Wiederholungen hab ich bei keinem anderen Game gebraucht. Am Ende vorm Endboss das Video als Trish in Dantes Armen lag und er SILENCE schrie....Gänsehaut, einfach das beste DMC gewesen, lass uns hoffen das das oben nicht Dante ist.

Ihr müsst uns auch einfach mal verstehen. Die meisten sind schon seit 2001 fans der Serie! Das sind gut 9 Jahre. Ich war 16 und DMC war das coolste auf diesen Planeten!

Sollen sie doch aus den Neuen eine eigene Serie machen, da würde ich mich raushalten und nichts zu schreiben! Aber mit DMC haben sie es bei mir versaut, so einen Kackvogel will ich nicht spielen.

Genau wie bei mir, "Dante Must Die Modus"...ich glaub so viele Wiederholungen hab ich bei keinem anderen Game gebraucht. Am Ende vorm Endboss das Video als Trish in Dantes Armen lag und er SILENCE schrie....Gänsehaut, einfach das beste DMC gewesen, lass uns hoffen das das oben nicht Dante ist.

Stimmt. Silence! :D Bombast!
Dante must die Modus... kommt mir nicht damit! xD Habe es sehr lange versucht, dann 1 Jahr Pause, dann nochmal und dann hat es geklappt xD :awesome:
Am Ende dann, mega awesome mode = alles zu leicht^^

Ihr müsst uns auch einfach mal verstehen. Die meisten sind schon seit 2001 fans der Serie! Das sind gut 9 Jahre. Ich war 16 und DMC war das coolste auf diesen Planeten!

Sollen sie doch aus den Neuen eine eigene Serie machen, da würde ich mich raushalten und nichts zu schreiben! Aber mit DMC haben sie es bei mir versaut, so einen Kackvogel will ich nicht spielen.
resident evil anyone??

:v:

hoffentlich bringen die auch ein devil may cry hd collection :)

der erste teil war so epic....!!!
hab mir damal wegen devil may cry und mgs2 ne ps2 gekauft.

hoffentlich bringen die auch ein devil may cry hd collection :)

der erste teil war so epic....!!!
hab mir damal wegen devil may cry und mgs2 ne ps2 gekauft.

Genau wie ich xD
DMC1 war mein erstes game, dann kam MGS2 danach^^

Und HD Collection?
Naja, mir würde auch nur DMC1 HD reichen :D
Aber darf auch mehr sein ;)

Das waren noch Zeiten. Ich weiß nicht, vielleicht ist es besser so, wer weiß was Ninja Theory aus DMC macht. So kann ichs dann guten gewissens ignorieren, weil dass evtl. nichts mit dem ursprünglichen DMC zu tun hat, außer dem Namen.

Steinigt mich aber ich habe Resi 4 wegen den Veränderungen nicht mehr gespielt. Da bin ich gnadenlos. Ich will schon seit ewigkeiten ein trditionelles Resi mit coop und in Racoon City.

hät ich man auch machen sollen.

ich trottel hab mir sogar noch teil 5 angetan..

Bei RE 4 war zumindest das erste Drittel vom Design her noch recht geil.

Und das DMC1-Video weckt herrliche Erinnerungen an dieses Spiel. Ich habs auch noch so ziemlich komplett im Kopf. Das unfassbar geile Leveldesign, das so ziemlich perfekte Kampfsystem (nicht zu überladen, Anzahl von Waffen und Moves genau richtig), die badass Cutszenes ("feather face", Einführung des Dark Knights auf dem Turm usw.). Leider wird das Spiel wohl der beste Teil der Serie bleiben.

So.
Egal was jetzt gesagt wird, denn es ist true was ich sage:
"Egal wie wenig ahnung ich von DMC habe, die brauche ich überhaupt nicht, WEIL...
Es ein neu anfang ist und alles vorher dagewesene nun ziemlich wurst geworden ist."
Irgendwann wenn ich dann das Game durchhabe kann ich euch sagen, was sich alles geändert hat.
Bis dahin

See you on the funny pages, wie manch einer hier sagen würde :v:
Cia Bitches ich bin raus.

Luna

Zurück
Top Bottom