DmC - Devil May Cry (Reboot)

KazumaKiryu

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jan 2009
Xbox Live
Brian B0ytan0
PSN
Kazuma-Kiriyu
Nun ist es offiziell

DMC_Video_Game.png

Ninja Theory vergewaltigt das franchise und verwandelt aus dem coolen dante einen drogensüchtigen crackheadhipster pseudocoolen rauchenden schwarzhaarigen androgynen undefinierbaren junkie
ein tolles reboot und ein tritt in die eier für alle fans der serie
nicht nur das optisch rein gar nichts mehr an das alte spiel erinnert kann man sich auch vom gameplaytechnischen schon denken was daraus wird (siehe das komplexe kampfsystem von heavenly sword und enslaved :ugly:)

Titel: DmC (Reboot)
Developer: Ninja Theory (ja ihr lest richtig)
Publisher: Capcom
Genre: 1Button HacknSlay
Platform: Xbox 360, Playstation3
Release: TBA (2011)

Capcom you did it again :awesome:

Trailer

[video=youtube;3ZciN6naDu4]http://www.youtube.com/watch?v=3ZciN6naDu4[/video]

uhiBK.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ninja Theory? Will nen geiles DMC wie damals DMC1 von Capcom :v:

wenn es ein dmc geben sollte dann bitte das gameplay vom 3. und die atmo vom 1. und bitte bitte bitte nicht von Ninja Theory :fp:

Wenn dann bitte vom Originalerschaffer der Serie und des ersten Teils. Und der ist jetzt bei Platinum Games.

Bin einer der wenigen, dem Atmo und Story bei DMC egal sind, mir geht's da wirklich nur um das Gameplay und wenn das System aus 3 und 4 von Ninja Theory komplett verändert oder vereinfacht wird, werde ich mich wohl nicht mehr so ganz auf das Spiel freuen...

ich warte erstmal ab bevor ich mir ein urteil bilde ..
kann besser oder schlechter werden als die vorherigen teile ..

nein, bitte nicht..

wenn dir die serie nicht mehr gefällt, dann lass einfach die finger von ihr.

Ist bestätigt - Trailer lief eben.
4:51
Title in question being developed in SF, and produced by Alex Jones.
Wednesday September 15, 2010 4:51
4:54
Trailer going on now features a guy in a red and black coat with two pistols and a sword. No name yet.
Wednesday September 15, 2010 4:54
4:54
Characters name is Dante, but he looks too young Must be a prequel or Dante's son or something like that.
Wednesday September 15, 2010 4:54
4:56
Developer turns out to be Ninja Theory. That confirms the rumors that had been floating around before the press conference. Infanue says that some might not like an American team heading up DMC, but not to worry. From the trailer, it looks like the game was as Devil May Cry as can be.

Edit:

Bild

1zgt46t.jpg

2ijn2pi.jpg

WTF IS THIS SHIT ?

Zurück
Top Bottom