PSP Dissidia Duodecim : Final Fantasy (oder kurz : Dissidia 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein leider nicht, spielt auch keine Rolle welche PSP man hat...
Sony hätte das bei der PSP wie bei der PS3 machen sollen mit Benutzerkonten

Nein leider nicht, spielt auch keine Rolle welche PSP man hat...
Sony hätte das bei der PSP wie bei der PS3 machen sollen mit Benutzerkonten

ja aber irgendwo machts ja sinn,bei der ps3 steht eine pro haushalt und wird evtl von mehreren leuten benutzt,wozu braucht man das bei nem handheld?auch bei multiplayer spielen braucht sowieso jeder nen eigenen während bei der console n weiterer controller reicht...ich hoff natürlich trotzdem dass sie bei der ngp mehrere profile erlauben

Hab die GO verkauft und mir das 3004er Modell gekauft.

Zufrieden?

hast die 10 spiele wenigstens vorher bekomm? ^^

Davon hatte nur Teil 12 eine Top Synchro oder willst du mir wirklich erzählen, dass Teil X ne Top Synchro hatte?

die hahahaha szene war eh müllig,bei sonem skript könn die besten sprecher nix mehr retten :P gegen yuna,rikku oder auron gibts imo nix zu beanstanden

die hahahaha szene war eh müllig,bei sonem skript könn die besten sprecher nix mehr retten :P gegen yuna,rikku oder auron gibts imo nix zu beanstanden
muss ich zustimmen, vor allem Auron hat mir immer gänsehaut beschert, aber auch Jekkt und überhaupt alle. Also ich fand die Synchro genial, auch die Stimme von Tidus. Nur die extremen abweichungen beim gesprochenem wort zu den untertiteln fand ich irritierend.

Die englische Synchro ist klasse also das stört mich net wirklich^^ Kann man auf dem 3004er Modell das Account wechseln vereinfachen?

Nein, aber UMDs abspielen. :ugly:

hast die 10 spiele wenigstens vorher bekomm? ^^

Warte immer noch auf die Mail. :ugly:

Auron war top, Rikku ging in Ordnung, aber Yuna fand ich genauso wie Tidus einfach nur katastrophal.

Viel schlimmer find ich die Sprecher der VII Charas. Bin einfach in der Hinsicht zu sehr von der japanischen Advent Children Sychro gewohnt. Da kann man den Film gerade noch ernst nehmen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Sollte man den Vorgänger gespielt haben bevor man sich den Teil hier zulegt oder ists egal ? Hatte gelesenen das es nen Story Recap oder so in Dissidia 2 gibt - kann das wer bestätigen.

Sollte man den Vorgänger gespielt haben bevor man sich den Teil hier zulegt oder ists egal ? Hatte gelesenen das es nen Story Recap oder so in Dissidia 2 gibt - kann das wer bestätigen.

der komplette erste teil ist mit enthalten und wird freigeschaltet wenn man es mit den neuen charas durchhat,die cutscenes sind alle echtzeit deshalb gibts wohl keine probleme mit dem platz

Man sollte generell alle Main-FF´s vorher gespielt haben. Außer du willst dich derbe spoilern lassen.

Die Main FFs hab ich natürlich gespielt ( bis auf 11 und 13) - das war auf Dissidia 1 bezogen ^^

der komplette erste teil ist mit enthalten und wird freigeschaltet wenn man es mit den neuen charas durchhat,die cutscenes sind alle echtzeit deshalb gibts wohl keine probleme mit dem platz

Okay...aber was fürn Sinn hat es, das man die Story des Vorgängers erst spielen kann nachdem man den Nachfolger schon durchhat - funktioniert das ? Man spielt den ersten Teil dann aber auch mit dem neuem verbesserten Kampfsystem oder ?

Wie ist denn die vernünftige Spielreihenfolge. Dissidia 2 Prologus, Dissidia 2 und dann Teil 1 in Dissidia 2 ?

Okay...aber was fürn Sinn hat es, das man die Story des Vorgängers erst spielen kann nachdem man den Nachfolger schon durchhat - funktioniert das ? Man spielt den ersten Teil dann aber auch mit dem neuem verbesserten Kampfsystem oder ?

öh es ist seit der enthüllung des spiels bekannt dass dissidia 012 ein prequel ist ^^ 012 heisst es ist der 12. konflikt zwischen gaia und chaos,dissidia 1 ist der 13. krieg

darum sind bei dissidia 012 cloud,terra und tidus z.b. noch auf der bösen seite

ja der erste teil hat alle verbesserungen von dissidia 012 wie den rpg modus oder die weltkarte

Das ist ja perfekt - gibt ergo garkeinen Grund den Vorgänger zu kaufen. Das wollte ich wissen, hättest du auch direkt sagen können :v:
Wobei die restlichen Spoiler hättest du dir sparen können, auch wenn die Story wohl eher KH Style lächerlich werden sollte.

Wobei die restlichen Spoiler hättest du dir sparen können, auch wenn die Story wohl eher KH Style lächerlich werden sollte.

was für spoiler?hast du mal das boxart angeschaut? :ugly:

dissidia-012-official-box-art-revealed.jpg

dort sieht man doch schon wer auf welcher seite kämpft :P

Ok ok ich sag ja nichts mehr :-P
Interessant Cloud bei den Bad Guys...hmmm :-)

Das ist ja perfekt - gibt ergo garkeinen Grund den Vorgänger zu kaufen. Das wollte ich wissen, hättest du auch direkt sagen können :v:

KH Style lächerlich?
Ich fand die KH Storys immer sehr gut ? ok bis auf Ausnahmen wie zb Coded

Ich kann dir die Frage nicht zu 100 pro beantworten , aber die Übersetzung in der deutschen Version ist schon arg gering. Heißt, bist auf die Dialoge in den Zwischensequenzen bei dem der Untertitel auf deutsch ist, ist alles ,vom Menü bis hin zu den Items Englisch.
Macht so gesehen kaum einen Unterschied ob man die Deutsche oder UK Version hat.

Ich kann dir die Frage nicht zu 100 pro beantworten , aber die Übersetzung in der deutschen Version ist schon arg gering.

also so schlimm ists auch nicht,ich würd schon sagen dass die story dialoge den großteil des zu übersetzenden textes ausgemacht haben,ob da im menu jetzt attacke oder attack steht macht doch keinen großen unterschied

nach 6 wochen kam endlich mein limited edition soundtrack von playasia,zu edel das teil :aargh:

also mir wärs schon wichtig wenn die uk version deutsche texte beinhaltet, erstens wegen den hässlichen usk siegel und ausserdem nach yakuaz 4, the 3rd birthday und persona 3 würde ich schon gerne mal wieder ein spiel auf deutsch spielen :ugly:
uk version deutsch oder nicht :-?

Zuletzt bearbeitet:
also so schlimm ists auch nicht,ich würd schon sagen dass die story dialoge den großteil des zu übersetzenden textes ausgemacht haben,ob da im menu jetzt attacke oder attack steht macht doch keinen großen unterschied

nach 6 wochen kam endlich mein limited edition soundtrack von playasia,zu edel das teil :aargh:

Meiner ist auch gekommen :D

Zurück
Top Bottom