PSP Dissidia Duodecim : Final Fantasy (oder kurz : Dissidia 2)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

stylisch
lightqorp.png

tifaoq81.png

dazu sag ich mal nichts :awesome:

Naja auch der UMD Platz ist begrenzt - können ja nicht nur Render FMVs genutzt werden für Cut Scenes.

Man glaubt bei der Reihenfolge irgendwie tatsächlich das Tifa Cloud gegen Sephiroth geholfen hat. Storytelling by Screenshots. That's the future.
Ich sollte lieber ruhig sein, sonst verwendet SqEx die Idee tatsächlich noch als DLC xD

Frische Direct Feed Bullshots

seltsam,bei 3ds bullshots schreibst des nie dazu ;D

edit:

noch n paar englische screens

2w20v92.jpg

2n9kcpe.jpg

dyat0l.jpg
(tag mode yay)
1eut5.jpg

316vqkn.jpg

jetzt schon englische screens,das game dürfte also zeitnah zum japan release auch bei uns erscheinen :O

Zuletzt bearbeitet:
seltsam,bei 3ds bullshots schreibst des nie dazu ;D

3DS hab ich noch nicht Live gesehen, keine Ahnung wie stark es sich von den Bildern unterscheidet - aber bei den PSP Games, besonders bei denen von SE werden seit Crissi Core ja immer diese perfekt aussehenden Shots gepostet. Die Spiele sehen zwar klasse aus auf der PSP - aber bei solchen Screens sehen die Games wie Ps2+ Titel in HD aus, bei Parasite Eve genauso.

3DS hab ich noch nicht Live gesehen, keine Ahnung wie stark es sich von den Bildern unterscheidet

du hast doch augen im kopf und wirst 2x anti aliasing (damit kriegt man treppchen nicht mal ansatzweise weg,zumindest nicht bei der geringen auflösung) von 16x anti aliasing (alles rund,pixar qualität) unterscheiden können

Hey mal nicht frech werden ;-)

Und BTT.

Hoffentlich erscheint es bei uns auch als PSN Release.

vaan ist dabei,kann sich aber immernoch kein shirt leisten
art01.jpg

Vaan.PNG

:v:

003.jpg

002.jpg

001.jpg

Laguna aus FF 8 wurd in der aktuellen Jump als weiterer Charakter im Dissidia Nachfolger enthüllt.

Zurück
Top Bottom