Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Ist Tony Hawk's Pro Skater 5 mittlerweile spielbar, weiß man das? XBOX One Version kostet nur 15 Euro.

Kann mir jmd ´ne gute Adresse nennen um PS+ bzw Xbox Live 12 Monate zu ´nem guten Preis zu bekommen , ohne PayPal ?

Ohne Paypal is schwer bis unmöglich. Da viele der Angebote über die Bucht laufen. Als Alternative bleibt dann oft nur die KK.
Jedoch is ein Paypal Account schnell genacht und kann auch ohne KK bequem über Bankeinzahlubg aufgeladen werden. Versuchs doch mal:)

Ich habe mich auch lange gesträubt sowas zu nutzen, aber wenn mans ma hat merkt man wie unnötig schwer man es sich immer gemacht hat. Ich könnt nicht mehr ohne.

Weiß einer zufällig, wo ich eine günstige PSVita her bekomme? Am besten die erste Revision.

Neu ist das nahezu unmöglich, weil seit einiger Zeit nur noch die Slim-Variante produziert wird.
Meine erste Anlaufstelle wäre in dem Fall eBay bzw. Kleinanzeigen. Wenn du Glück hast, findest du ein Modell in einem sehr guten Zustand für etwa 70 bis 80 Euro.

Danke

Bei den Zahlungsmethoden wird auch die Kreditkarte angegeben, aber wenn ich zahlen möchte, wird mir nur paypal als einzige Zahlungsmöglichkeit angegeben und lässt sich auch nicht ändern. Komisch, passiert mir zum ersten Mal.

Zurück
Top Bottom