Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Heute gibts die Wii U im Skylanders Bundle auf Amazon für 169€.
Allerdings wirklich nur heute und auch nur für Prime-Mitglieder.
(Anders konnte ich den Link per iPad grad nicht einfügen, sorry...)

Der Preis ist natürlich super, aber man muss sich schon fast eine Festplatte dazu kaufen, weil 8GB Speicher ist ein Witz.

Selbst wenn man sich alle Spiele auf Disc kauft, bekommt man wegen den Patches schon Speicherplatz-Probleme und ist ständig am löschen.

Der Preis ist natürlich super, aber man muss sich schon fast eine Festplatte dazu kaufen, weil 8GB Speicher ist ein Witz.

Selbst wenn man sich alle Spiele auf Disc kauft, bekommt man wegen den Patches schon Speicherplatz-Probleme und ist ständig am löschen.

Ich will nur anmerken, dass das Bundle schon VOR der Aktion um 170 Euro zu kaufen gab.

Ich will nur anmerken, dass das Bundle schon VOR der Aktion um 170 Euro zu kaufen gab.

Jo, der Preis ist nicht zum ersten Mal so niedrig.

Dennoch, der Preis ist klasse! Selbst wenn einen Skylanders nicht interessiert. Kann man ja verkaufen und sich dann zwei gute N - Games holen, damit man bei ca. 200€ landet. Blöd sind da nur die sehr mageren 8GB.

Kauft man sich halt nen USB-Stick für 15€ mit dazu :nix:
32GB sind jetzt auch nicht unbedingt viel mehr, da braucht man auch früher oder später ne Festplatte, wenn man ein paar Retail-Games laden will.
Und wenn man gar keine Download-Games laden möchte, reichen auch die 8GB für Patches, etc., aus eigener Erfahrung. (Bin über ein Jahr damit ausgekommen, hab halt nur VC-Games und Patches geladen.)

Zuletzt bearbeitet:
8GB Konsole + USB-Sticken sollten für die meisten Leute reichen. So mache ich es auch und für die paar guten Games, die die Wii U wirklich hat, lohnt es sich für den Preis.

Wer jetzt noch was kauft und nicht die paar Tage bis zum Prime Day wartet spielt Lotto ;)

Am Prime Day sollen unter den über dreitausend Angeboten auch knapp 100 exklusive Games-Deals wie PlayStation 4 und Xbox One Games-Bundles, Bestseller-Games zu stark reduzierten Preisen sowie Zubehör für PC und Konsole angeboten werden.

Abwarten^^ Die letzten Cyber Wochen waren sehr schwach.

Ist ja kein normaler Cyber Deal sondern Prime Day :)

Anlass für den Prime Day bei amazon ist der 20. Geburtstag des zunächst als Online-Buchversand gestarteten US-Versenders, den Jeff Bezos 1995 in Seattle gründete.

Bin gespannt ob Kunden der ersten Stunde was besonders bekommen :)

Wurde Eventuell schon gepostet, aber Persona 4 Golden gibts jetzt um 20 Euro. Außerdem:

danganxczhe.jpg

Da musste ich zuschlagen, 40 Euro für beide :)

Humble Artbook / Videogame Comic Bundle

Pay what you want:
Fallout: New Vegas - All Roads
Plants vs. Zombies: Lawnmageddon
EVE: True Stories
Tomb Raider: The Beginning
The Art of Remember Me

Beat the average:
The Guild Volume 1
Halo: Initiation
The Art of Bioshock Infinite
Valve Presents Vol. 1: The Sacrifice and Other Steam-Powered Stories
Akaneiro
The Art of Alice: Madness Returns

Beat the average +5$:
Mass Effect: Foundation Volume 1
Dragon Age Volume 1: The Silent Grove

https://www.humblebundle.com/books

Allein wegen den Artbooks zu Remember Me, Bioshock Infinite und American McGee Alice gekauft :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die genannten Titel waren schon die ganze Zeit in dem "Big in Japan" PSN Sale zum selben Preis.

http://blog.de.playstation.com/2015...battlefield-hardline-und-klassiker-aus-japan/

Alle Titel die unter "(Folgende Angebote enden am 7. Juli)" stehen, haben scheinbar heute einfach auch immer noch ihren Angebotspreis.

Sehr gutes Timing dann, ich schau mir solche sales selten an weil meistens eh nix interessantes dabei ist, dachte gestern nur instinktiv, 'warum nicht nach Danganronpa im Store suchen' :ol:

Weiss nicht obs schon gepostet wurde. Ps4 version von borderlands bei der grotte nur 37€. Habs mal bestellt. Warum reduzieren die nur eine version?!

PS4 von Sony gebraucht/überholt für 259 Euro auf Amazon. Leider brauche ich sie noch nicht und bis nächstes Jahr kriegt man sie wohl schon neu für das Geld :neutral:

Zurück
Top Bottom