Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

wie siehts eigentlich mit pünktlichkeit von MM aus? da mache ich mir eher sorgen.
Hardline und Gta V konnte ich zum Release abholen, bei Alien dauerte es ein paar Tage länger weil das Lager nicht so schnell war... Ist halt doof wenn das Spiel im Laden ausliegt, aber man auf das Paket vom Hauptlager warten muss xD
Jap ist es. So bezahlt man für 3 Titel 154€. Sorry da hole ich mir die Spiele lieber bei meinem Händler.
Oder kauft sich diese im US Store oder sonst wo...

Ah jetzt kommt er persönlich. Ich kann diskutieren nur ich mag es nicht wenn man überall alles schlechtes sucht wie es manche machen. Und Älter als du bin ich alle mal.

Ah jetzt kommt er persönlich. Ich kann diskutieren nur ich mag es nicht wenn man überall alles schlechtes sucht wie es manche machen. Und Älter als du bin ich alle mal.

Ist doch nicht persönlich. Ich sag dir nur das es unterschiedliche Meinungen gibt und die kann man auch einfach mal akzeptieren. Ramsay und ich haben uns ganz normal drüber unterhalten das wir beide mit den Lieferkosten und das nur Liefern geht nicht einverstanden sind. Wie Ramsay schon sagte könnten sie bei Abholung es auch so machen das erst das letzte umsonst ist so umgeht man das Spiele liegen bleiben. Zumal es komisch ist das es bei einigen geht mit abholen und bei anderen nicht.

Für mich der keine 5 Minuten von Media Markt entfernt wohnt ist abholen einfach einfacher als 5€ Versand zu bezahlen und dank Post 1-2 Tage warten zu müssen obwohl es schon im Regal liegt. Ich rufe da in der Mittagspause gleich einfach mal an.

Zurück zum Thema und weniger angepinkle bitte. Danke.

Wir pinkeln uns nicht an wir führen eine hitzige Diskussion :sorry:

grade eben entdeckt.

oskktu55.png

Marktabholung bei Vorbestellerartikel ausgeschlossen

Bei mir geht auch nur Abholung im Markt.

Hat jemand von euch ne Ahnung, wenn man per Paypal zahlt, ob das ganze dann direkt abgebucht wird oder erst wenn es verschickt wird?

hab mit paypal bezahlt. der gesammte beitrag wird gleich abgezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung von heute Morgen ist wohl wirklich durchgegangen. Markt hat die Annahme bestätigt laut Kundenkonto.

Also also Spiele für 46,66€ und Bezahlung erst bei Abholung.

falls jemand nen gamestop in der nähe hat...die blackwater edition von "the order" wurde auf 20 euro gesenkt

das kann doch nur ein fehler sein?! wie kann es sein, dass die special billiger ist als die normale? ich würde ja gerne bestellen, aber kein bock denen 20€ über paypal zu überweisen und dann meiner kohle wieder hinterherzurennen, falls es wirklich ein fehler sein sollte. auch wenn's nur 20€ sind.

das kann doch nur ein fehler sein?! wie kann es sein, dass die special billiger ist als die normale? ich würde ja gerne bestellen, aber kein bock denen 20€ über paypal zu überweisen und dann meiner kohle wieder hinterherzurennen, falls es wirklich ein fehler sein sollte. auch wenn's nur 20€ sind.

online isses auch nich verfügbar, musste dann lokal im laden kaufen

falls jemand nen gamestop in der nähe hat...die blackwater edition von "the order" wurde auf 20 euro gesenkt

Bei mir wars leider schon ausverkauft gegen 15 uhr :/ Schade hätt ich sonst sofort genommen...aber bei sowas muss man halt immer schnell sein und am besten rund um die ihr im netzt hängen um das rechtzeitig zu sehen xD

Wie sich die Erstkäufer nun wieder abgezockt fühlen müssen, wenn man diesem immer wieder kehrenden
Nun-ist-es-billiger-Blabla folgen würde. :v:

Kann ich in dem Fall aber auch voll verstehen, hier hätte man ja wirklich nur 2-3 Tage warten müssen um das Game direkt 10-15€ günstiger zu bekommen. :ugly: Damit hätte wohl niemand gerechnet.

Aber starker Preis, für ein brandneues Game, schon krass. Ich warte aber noch, hab eh noch einen Berg an Backlog hier, wäre für mich blöd, da jetzt zuzuschlagen.

Zurück
Top Bottom