Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bundle | Killzone: Shadow Fall + Knack für 50 EUR

Komm bis zum 27.11. in deinen Store und upgrade deine Vorbestellung der PS4 für nur 50 EUR mit Killzone: Shadow Fall und Knack. Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.

Killzone: Shadow Fall oder Knack für je 40 EUR

...oder upgrade deine Vorbestellung der PS4 für je nur 40 EUR mit Killzone: Shadow Fall oder Knack.Das Angebot gilt exklusiv für bestehende PS4 Vorbestellungen.
- Die "Killzone + Knack" Aktionen gilt bis einschließlich 27. November.
- Die Vorbestellung der PS4 Konsole muss dafür bis einschließlich 14. November getätigt worden sein.
http://www.gamestop.de/PS4
 
Ab heut bei amazone cyber Monday z.B. ab 9.59Uhr Lego Herr der Ringe . Später gibt es auch noch unteranderem Rayman Legends PC/Vita ,Deponia Triology , Borderlands Double Pack und Borderlands 2 GoTY ...
 
Die Highlights von heute:
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins – Blackgate (3DS)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins – Blackgate (Vita)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (360)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (PC)
16:00 Uhr: Batman: Arkham Origins (PS3)
16:15 Uhr: Die Biene Maja – Komplettbox [16 DVDs]
16:30 Uhr: Saber Rider and the Star Sheriffs – The Ultimate Collection [10 DVDs]
16:30 Uhr: Wickie und die starken Männer – Komplettbox [12 DVDs]
16:45 Uhr: Django Unchained (Blu-ray)
16:45 Uhr: Django Unchained (DVD)
17:15 Uhr: Beyond: Two Souls – Steelbook Special Edition (PS3)
17:15 Uhr: Beyond: Two Souls Standard Edition (PS3)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (360)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (PC)
17:15 Uhr: Saints Row IV – (100% uncut) (PS3)
18:30 Uhr: Injustice: Götter unter uns – Collector’s Edition (360)
18:30 Uhr: Injustice: Götter unter uns – Collector’s Edition (PS3)
19:15 Uhr: Man of Steel [Blu-ray]
19:15 Uhr: Man of Steel [Blu-ray 3D]
19:15 Uhr: Man of Steel (DVD)
19:15 Uhr: Man of Steel Ultimate Collectors Edition (3D Blu-ray) [Limited Collector's Edition]
19:45 Uhr: Der Hobbit – Eine unerwartete Reise 3D (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (360)
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (PC)
20:15 Uhr: Battlefield 4 – Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) (PS3)

Die Preise könnt ihr übrigens immer 10 Minuten bevor sie auf Amazon angezeigt werden hier sehen:
http://www.mydealz.de/cyber-monday/cyberdeals
 
Neueröffnung SATURN Potsdam Bahnhofspassage 28.11.2013

XOne + Forza 5 499,-
PS3 SuperSlim 500GB+GTAV 199,-
AC4, Battlefield 4, Batman AO, Splinter Cell Black List alle 35,- (als PS3 Version, 360 weiß ich nicht)

Zu den Stückzahlen der PS4 konnten sie noch keine Aussage machen. Vorbestellungen gibt es wohl keine, gehen wohl fast komplett in den freien Verkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
schon fies wenn euch jemand mit einem tipp zig euro spart, da ist es dann auch zu viel verlangt ein paar cent damit zu verdienen, denn schließlich habt ihr ja auch voll den nachteil dadurch :fp: lieber gibt man alles dem großkonzern, ist ja nicht so als hätte man einen vorteil dadurch. oh wait ... habt ihr ja doch. gott gamer sind sowas missgünstiges :rolleyes: ... und nein ich klaue meine tipps nicht von schnäppchenseiten und selbst wenn dem so wäre, dann gibt es genug leute die nicht rund um die uhr dort rumsurfen und für gute tipps dankbar sind. die my name is earl box beispielsweise kostet normal im günstigsten fall 40 euro, von wegen vermeintliche schnäppchen. solltet mal über eure haltung nachdenken, ich bestelle auch gerne über nen reflink, wenn mir dadurch selbst ein vorteil entsteht und wer es nicht mag lässt es halt bleiben.

aber jo, forenregeln und so, ist ja akzeptiert. tut zwar keinem weh, aber schon lustig wie leuten wie krkchoc und dem meister der neid aus dem gesicht springt wegen ein paar cent :shakehead:

ich hab hier schon vielen usern lokale schnäppchen mitgebracht und schon oft auf gute schnäppchen hingewiesen, da ist es schon zu viel verlangt mal einen minimalen centbetrag als gegenleistung zu bekommen. eines ist sicher euch bringe ich sicher nichts mit, sollte das nächste lokale schnäppchen hier anstehen :goodwork:

Ich dachte nicht, dass es dein Ref-Link sondern, dass du irrtümlich einen verlinkt hast ohne es zu wissen.
Nur für dich zur Info :)
 
Nicht vergessen, heute Abend um 21 Uhr gibts die Wii U (Wind Waker HD Bundle) bei Amazon.
Kostet atm 299€ und wird glaub ich so um die 260-270€ kosten, für 20€ mehr gibts dann noch Rayman Legends dazu.

Guter Deal!
 
im PSN:

Call of Juarez: Gunslinger
WRC 3
SSF IV Arcade Edition
Splinter Cell HD Triology
Kane & Lynch 2
Aliens Colional Mariens
usw.

jeweils 5€ oder 4,50 für Plus Mitglieder!
ist Aliens die 4,50€ wert?
 
Zurück
Top Bottom