Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Wie billig denn? :v:

Du kannst mir gerne eine PN mit Preisvorstellung schreiben - ich überlege mir, meinen alten 3DS zu verkaufen. Ich hab auch einige Spiele, die ich dazugeben könnte, aber das können wir ja per PN ausmachen, wenn du magst.
sry möchte einen neuen haben

Das Weekly Humble Bundle sieht grad auch nicht schlecht aus:

Batman: Arkham Asylum GOTY
Batman: Arkham City GOTY
F.E.A.R. 2: Project Origin
F.E.A.R. 3
The Lord of the Rings: War in the North
Scribblenauts Unlimited

Danke, geiles Angebot! :o
Hatte ich alle noch nicht und Batman wollte ich eigentlich für die WiiU holen. So ist es aber besser. :-D

Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant (Nintendo 3DS) für 34 Euro bei buecher.de

Gutschein-Code 5 Euro: QQGZ-5T63-YAQ5-K5R9.

DVDs sind so 90er :v:

Und ist das ein REF-Link? Bei mir sieht das nämlich so aus :
http://www.amazon.de/My-Name-Is-Ear...id=1383815690&sr=8-1&keywords=My+Name+Is+Earl

Natürlich ist das ein Ref link. Alles wo tag=blablabla1-21 oder ähnlich drin steht, ist dafür gedacht, dass der Link Poster, in dem Falle (und eigentlich in jedem weiteren, hier in diesem Thread) Darkeagle Kohle dafür bekommt, wenn wir bei seinen vermeintlichen Schnäppchen bestellen, welche er auch nur von irgendwelchen Schnäppchen Seiten klaut. Das macht er nun schon die letzten paar Monate, interessiert aber auf CW niemanden vom Moderationsteam.

schon fies wenn euch jemand mit einem tipp zig euro spart, da ist es dann auch zu viel verlangt ein paar cent damit zu verdienen, denn schließlich habt ihr ja auch voll den nachteil dadurch :fp: lieber gibt man alles dem großkonzern, ist ja nicht so als hätte man einen vorteil dadurch. oh wait ... habt ihr ja doch. gott gamer sind sowas missgünstiges :rolleyes: ... und nein ich klaue meine tipps nicht von schnäppchenseiten und selbst wenn dem so wäre, dann gibt es genug leute die nicht rund um die uhr dort rumsurfen und für gute tipps dankbar sind. die my name is earl box beispielsweise kostet normal im günstigsten fall 40 euro, von wegen vermeintliche schnäppchen. solltet mal über eure haltung nachdenken, ich bestelle auch gerne über nen reflink, wenn mir dadurch selbst ein vorteil entsteht und wer es nicht mag lässt es halt bleiben.

aber jo, forenregeln und so, ist ja akzeptiert. tut zwar keinem weh, aber schon lustig wie leuten wie krkchoc und dem meister der neid aus dem gesicht springt wegen ein paar cent :shakehead:

ich hab hier schon vielen usern lokale schnäppchen mitgebracht und schon oft auf gute schnäppchen hingewiesen, da ist es schon zu viel verlangt mal einen minimalen centbetrag als gegenleistung zu bekommen. eines ist sicher euch bringe ich sicher nichts mit, sollte das nächste lokale schnäppchen hier anstehen :goodwork:

aber jo, forenregeln und so, ist ja akzeptiert. tut zwar keinem weh, aber schon lustig wie leuten wie krkchoc und dem meister der neid aus dem gesicht springt wegen ein paar cent :shakehead:

ich hab hier schon vielen usern lokale schnäppchen mitgebracht und schon oft auf gute schnäppchen hingewiesen, da ist es schon zu viel verlangt mal einen minimalen centbetrag als gegenleistung zu bekommen. eines ist sicher euch bringe ich sicher nichts mit, sollte das nächste lokale schnäppchen hier anstehen :goodwork:

Wenn du so ein herzensguter Mensch bist, dann tu es ohne Ref-Links. Falls du das kannst.

Danke dieser Humble Bundle Geschichte habe ich jetzt Batman AA GOTY, Fear 2 und 3 und irgendein crap Lord of the Rings Game :aehja:
Vorher noch das Daedelic Adventure Bundle geholt, kosten insgesamt 2 Dollar :win:

Danke dieser Humble Bundle Geschichte habe ich jetzt Batman AA GOTY, Fear 2 und 3 und irgendein crap Lord of the Rings Game :aehja:
Vorher noch das Daedelic Adventure Bundle geholt, kosten insgesamt 2 Dollar :win:

die bundles treiben sie alle zum pc :goodwork:

@salami

kein ding^^

Mir viel auf die Schnelle kein besserer Thread ein. Wie ist es denn bei Vorbestellungen englischer Versionen bei Gameware so? Kommen die schnell bei einem an? Wenn da "Versand ab x" steht, wie lange dauert das im Regelfall?

Wer noch zur alten Gen greifen möchte

Euronics Ratingen (bei Düsseldorf)

PS3 Super Slim 500GB incl. Dualshock 3 Wireless Controller + GTA V + Superman Spielfilm Collection (Blu-Ray) für 279€

Das Humble Bundle von WB wurde (wie zu erwarten) erweitert.

Mortal Kombat Arcade Kollection
Guarians od Middle-earth + Samugs DLC
FEAR1
Lord of the Rings Online Steely Dawn Starter Pack
Gotham City Impostors Professional Kit
Batman Origins Skins

Mit den anderen Games aktuell für unter 5$ zu haben.

Zurück
Top Bottom