Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .
Also von SO einem Typen würde ich mich nie verspotten lassen, glaub mir! :ugly:

edit: Oder ist das eine Frau? :ugly: :ugly: :ugly:

Das ist eine Frage die ich dir leider nicht beantworten kann, ich denke Frau, weil wenn Mann schon so aussieht muss der das nicht auch noch mit rotem Lippenstift untermalen oder? :D

ich habe eine ps3
ich habe eine xbox(geliehen)
ich werde move kaufen
ich werde ein ps3 slim kaufen und eine in bundle mit ff 13 versus

Ich habe alle 3 Konsolen + den DS. Demnächst kommt mir noch MotionPlus ins Haus.

Das will ich sehen :D . Vielleicht sieht er dann ein, dass er mit bloßem Schütteln nicht weit kommt.

Schütteln hat beim entspannenden Gamen nichts zu suchen...Das einigste Schüttelspiel was erlaubt ist, findet auf der Toilette statt, wenn versucht wird die letzten Tropfen ohne Kollateralschäden mittig in dem Keramikthron zu platzieren :scan:

Obwohl, wenn man zuschaut, wie drei hübsche Frauen energisch Mario Party spielen, haben sie in der Phantasie statt der Wii Mote was ganz anderes in der Hand :lick:

Zuletzt bearbeitet:
Schütteln hat beim entspannenden Gamen nichts zu suchen...Das einigste Schüttelspiel was erlaubt ist, findet auf der Toilette statt, wenn versucht wird die letzten Tropfen ohne Kollateralschäden mittig in dem Keramikthron zu platzieren :scan:

Obwohl, wenn man zuschaut, wie drei hübsche Frauen energisch Mario Party spielen, haben sie statt der Wii Mote was ganz anderes in der Hand :lick:

Da kann ich ja froh sein das ich bei WiiSports nichts schütteln muss. :kruemel:

Obwohl, wenn man zuschaut, wie drei hübsche Frauen energisch Mario Party spielen, haben sie in der Phantasie statt der Wii Mote was ganz anderes in der Hand :lick:

Das erinnert mich an die doch etwas unglückliche TV-Werbung von Mario Party in der man sieht wie sie das Minispiel spielen wo man die Dose schütteln muss. Das sah bei dem Mann der die Fernbedienung in seinem Schoß hält irgendwie.... naja aus.

Marketingstrategie um der Pussydiscokugel potenzielle Käufer wegzunehmen.

Zurück
Top Bottom