Eure Konsolen - Umfrage 09/2010

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Eure Konsolen und Kaufabsichten:

• Stimmen insgesamt
    153
  • Poll closed .

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Aktuellle Konsolemumfrage für August/September 2010.

Ich habe eine Xbox 360 S.
Ansonsten nichts. Werde mir nichts kaufen... außer Kinect evt.

Eigentlich fehlt ja noch der Punkt "Ich habe MotionPlus" Immerhin is das Teil bereits seit über einem Jahr auf den Markt. ;)

Bei mir ist alles wie gehabt: Besitze alle drei Konsolen. Auf Kinect und Move werde ich erstmal verzichten. wobei ich Move durchaus nicht uninteressant finde, aber bisher spricht ich die Software bis auf ein paar Ausnahmen nicht so wirklich an.

Eigentlich fehlt ja noch der Punkt "Ich habe MotionPlus" Immerhin is das Teil bereits seit über einem Jahr auf den Markt. ;)
Aus dem Grund habe ich für "Werde mir M+ holen" gestimmt. Ist wohl die sinnvollste Lösung, wenn die Umfrage einen Vergleich zwischen den zukünftigen Bewegungssteuerungen ermöglichen soll.

Ich habe alle drei, und WM+ habe ich bereits, und Move wird gekauft. Die 360 werde ich aber wahrscheinlich verkaufen :)

Hat sich nichts geändert:

[X] Ich habe eine PS3
[X] Ich habe eine Xbox 360
[X] Bewegungssteuerung kommt mir nicht ins Haus!

X Habe PS3

X Kaufe Wii
X Kaufe Motion +

X Kaufe (vielleicht!) Move

Immernoch PS3, 360 und Wii (+DS und PSP ^^) . Move wird gekauft, aber wahrscheinlich nicht zum Launch. Kinect steht momentan nicht auf meiner Liste.

Ich habe eine Wii, ich habe eine PS3, ich werde mir eine XBox360 kaufen, Motion+ habe ich bereits in doppelter Ausführung und Move kommt wohl früher oder später auch ins Haus (sollte der Lag nicht so groß sein wie in den Videos). PSP und NDS habe ich ebenfalls :)

PS: Wo ist der PC? :cry2:

Nachdem meine 360 nun in der Hölle schmort, bin ich wieder Wiionly :happy2:

Keiner will sich mehr Kinect kaufen? Wars so schlecht :coolface:

X Habe eine Wii
X Habe eine PS3
X Habe M+
X Werde mir wohl Move kaufen
Muss es aber noch anschauen wie es mit den Spiegelungen auf meinem Plasma aussieht, wenn die zu stark ablenken / auffallen dann wohl nicht.

Bei mir hat sich nichts geändert , hab mit PS3 & Wii &NDS immer noch die beste kombi dieser gen :goodwork:
Move u. XBOX360 sprechen mich weiterhin nicht an.

hab inzwischen alle 3 konsolen.

move wird vermutlich gekauft, aber nur ein set für resi 5, killzone, socom, ect.

wm+ wird evtl mit dem neuen zelda geholt

kinect soll floppen, fakepräsentationen, beschissene
spiele, hardwarebeschnitt, nicht mit mir.

immer noch keine wii? ^^ gefühlt redest du mehr über wii-games, als über edelspiele ;)

Jau, letztens hatte ich mich sogar positiv über Halo und Gears geäußert - daran sieht man wieder, welch unvergleichliche Objektivität meiner Zockerseele innewohnt :D.

Wii kommt vermutlich Ende des Jahres ins Haus, je nach dem, wieviel Zeit und Geld zur Verfügung steht.

Die Move Spiele haben mich jetzt nicht auf der GamesCom aus den Socken gehauen aber beim längeren umsehen hat man doch viele interessante Projekte gefunden. Ich werde es wohl frühere oder später kaufen.

Alle wichtigen Konsolen sind bei mir versammelt: 60GB Fat-PS3 und PS3 Slim. Damit kann ich alle interessanten Spiele dieser Gen spielen und bin rundum zufrieden.
Move werde ich mir erstmal nicht kaufen. Evtl wenn sich Killzone 3 damit erheblich besser steuern sollte als mit Pad. :goodwork:

e3 matters. die präsentation und die dazu vorgestellten games machen nicht so ganz glücklich - den schock bzgl möglichkeiten und realer nutzung kennt man ja bereits ;)

wenn MS nicht zuviel voraninfos herausgeben würde sehe es deutlich besser aus. den so sieht man nun jetzt die schnitte. wobei kudo immer noch sagt wenn man es daruf anlegt bekommt man es heite immer noch hin, was einmal gesagt wurde.

und da, sehe ich es wie er. am anfang wird kinect sehr wenig können. aber immer noch genug um die kommenden soiele damit zu steuern wie es geplant war.

Zurück
Top Bottom