PSP Zettai Hero Project: Unlosing Ranger vs. Darkdeath Evilman

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller voldo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

voldo

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2007
PSN
Chuck_Blair

http://www.youtube.com/watch?v=VhOLza19mAc&feature=channel

http://nisamerica.com/games/zhp/

Z.H.P. is an all new IP developed by the same team that brought the Disgaea series. The game retains the same hardcore SRPG aspects of Disgaea, but with a deeper customization feature for the character and even more randomly generated contents in battles. Known as ZettaiHero Keikakuin Japan, Z.H.P. is the only turn based strategy RPG that allows you to create your own, one and only super hero to fight vicious villains. Players can create a super hero literally from head to toe. If you wish to use drills instead of hands or wheels instead of legs you can do so by simply swapping out your body parts. Battle maps are all randomly generated for mad replay value and there are tons of character and secret base customization. Z.H.P. gives you the chance to relive your childhood fantasy of making your own superhero and superhero base.

Features
-Highly customizable superhero (From head to toe)
-Build your own secret superhero base
-Randomly generated grid based battle maps
-Highly strategic battle system with numerous traps and puzzle effects

Release ist im Oktober ;)

Der Trailer hat mich schon zuletzt sehr beeindruckt und da das DISGAEA-Team dran sitzt kann eigentlich nichts schief gehen. Einzigartiger Humor und 1A SRPG so wie es sein muss :-)

Interessere mich zwar nicht so für SRPGs, aber der Trailer hat mir ein Day One signalisiert :-P
Der Trailer ist einfach genial.

PSN Release in Europa bestätigt!

About Z.H.P.: UnlosingRanger VS. DarkdeathEvilman(November 3, 2010)Known as Zettai Hero Keikaku in Japan, Z.H.P. is the only turn-based strategy RPG that allows you to create the one and only super hero able to defeat the final boss(?). Players can create a super hero literally from head to toe. If you wish to use drills instead of hands, or wheels instead of legs, you can do so by simply swapping out body parts. Battle maps are all randomly generated for enhanced replay value and there are tons of characters and secret base customization options. Z.H.P. gives you the chance to make your childhood fantasy about making your own superhero and superhero hideout come true.
Quelle: NISA Newsletter
Ein Preis ist bislang noch nicht bekannt, aber es ist schonmal schön das es überhaupt hier erscheint :-)

Habs mir bestellt und sollte nächsten Samstag ca ankommen, werde dann mal berichten wie es so ist

Habs mir bestellt und sollte nächsten Samstag ca ankommen, werde dann mal berichten wie es so ist
DAS spiel habe ich ja auch schon länger auf dem radar! Und da heißt es immer die prinnys wären die schwächligsten videospielhelden ;)

Aber in EU ist es noch nicht released oder habe ich was verpasst? Da muss ich mal durch ebay stöbern... ama hats ja nicht.

Update:
ah,ich lese gerade das es am 3.11. in den europäischen psn kommen soll..hmm...wills aber mit schachtel.

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir bei Axelmusic.com bestellt.
2€ Versand, kein Zoll und Game an sich kostet weniger als 25€
was will man mehr ;D

so, hab jetzt mal in meine (psn) version reingeschnuppert - genauso herrlich wie ich es mir erhofft hatte. Ernsthaft angefangen zu zocken habe ich noch nicht, weil ich noch mein lufia auf dem DS fertig kriegen will. Aber allein die ersten minuten mit dem Demon Genereal Dark Death Evilman haben genug potential um videospielkultgeschichte zu werden.

auch hier poste ich mal rein weil ich halt früher oder später das spiel kaufen werde (entweder durch import oder durch angebot in meinem laden^^)

Hab das Spiel nun noch seit ca 1 1/2 Wochen aber leider immer noch nicht angezockt.
Nur das Intro hab ich mir mal angeschaut und das war schon sehr geil :D
Muss die Tage auf jeden Fall mal nachholen.
Und zum kaufen kann ich halt bei Axelmusic empfehlen, ist glaub sogar günstiger als die PSN Version.
Außerdem is ja so ne UMD schöner

Ist das Spiel für Neueinsteiger ins SRPG Genre empfehlenswert?
Die Trailer, Reviews und Videos was ich bisher so angeschaut habe sehen nämlich ziemlich gut aus. Nur hab ich noch nie ein Spiel in diesem Genre Bereich gespielt daher eben die Frage ob es Anfängerfreundlich ist.
Oder ist Disgaea: Afternoon of Darkness für den Einstieg eher geeignet?

Ist das Spiel für Neueinsteiger ins SRPG Genre empfehlenswert?
Die Trailer, Reviews und Videos was ich bisher so angeschaut habe sehen nämlich ziemlich gut aus. Nur hab ich noch nie ein Spiel in diesem Genre Bereich gespielt daher eben die Frage ob es Anfängerfreundlich ist.
Oder ist Disgaea: Afternoon of Darkness für den Einstieg eher geeignet?

vom kampfsystem ist es etwas anders als die normalen srpgs

und irgendwann muss man immer einsteigen, weil srpgs nie "einfach" sind

Joar aber wenn man quasi nen Spiel erwischt welches keinen "einfachen" Einstieg bietet kann dies schnell zu Frust führen, dieser wird dann irgendwann zu Hass und somit wendet man sich von dem Genre ab. Ergebnis man versäumt es evtl. ein paar richtig geniale Spiele zu spielen. Klar spielen auch die persönlichen Genre vorlieben eine wichtige Rolle, aber ich bin eigentlich nicht so wählerisch und probiere gerne neue Sachen aus.

und hat es sich wer geholt ? Lässt es sich mit Disgaea vergleichen ?

Doch der Trailer ist im ersten Post :D war nur damals beim erstellen des Threads zu dumm Videos zu verlinken :D nun bin ich aber schlauer HAHa xD

Hab das Game schon seit ner ganzen Weile aber leider außer das Intro und 10 Minuten danach immer noch net weitergezockt :/
Zu viele "andere gute" Spiele für PSP und PS3 sind Schuld :D

Zurück
Top Bottom