Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Toy Soldiers & The MAW gibt es kostenlos für die XBox, wenn man auf http://www.chargeupyourfun.com geht, dort folgendes eingibt:

bag 1:
492105215
18:08

bag 2:
565105326
12:05

Noch Name, EMailadresse (vorzugsweise Spamadresse) eingeben. Ein Spiel auswählen und dann das Ganze wiederholen. 2 Wochen Gold gibt es noch dazu.

danke fuer den tipp, hat problemlos funktioniert

Funktioniert dass irgendwie nicht mehr? Ich habe keinen Code bekommen, obwohl da stand: Yay alles richtig. Klicke hier für deinen Loot: Ich wollte Toysoldiers nehmen und er schickt mir als Arcade Code bloss ein * - Dummer kack.

Luna
Same here.
2McqVen.png

Naja, bins gewöhnt, hab auch noch nie was gewonnen. ^^

Aktuell bekommt ihr Forza Horizon und Halo 4 jeweils in der Limited Edition bei GAME.co.uk für je 33,14 EUR - richtig gute Preise für die Limited Editions, gerade da beide Spiele auf deutsch spielbar sind (Halo 4 mit englischem Ton, deutschen Untertiteln).

Otto-Aktion reloaded:
(:kruemel:)

http://konsolenschnaeppchen.de/6336...eincode-z-b-forza-horizon-xbox-360-fur-1904e/

Was nicht in dem Blogeintrag steht:
Wenn man Artikel bewertet erhält man für jeden Artikel 1 € auf das Sparguthaben. Das geht bei maximal 10 Artikeln, also kriegt man so noch mal 10 € Rabatt. :)
Nachdem hier viele geschrieben haben, dass es bei ihnen nicht funktioniert, habe ich gar nicht mehr daran geglaubt. Habs eben aber doch noch selbst ausprobiert, die Umfrage gemacht und tatsächlich einen weiteren 10 € Gutschein erhalten.

Durch den Entschädigungsgutschein von 10 €, dem Guthaben für Bewertungen von 10 € und den 2 € für die letzte Bestellung stehe ich für die nächste Bestellung schon wieder bei 22 € Rabatt. Bin mal gespannt, ob ich den neuen Gutschein von 10 € da auch noch irgendwie unterbringen kann. Wenn nicht, dann bestell ich doch noch ein drittes Mal da.
Lohnt sich dann ja immer noch. :kruemel:

Würde mir ja NfS WiiU holen, aber ich denke das fällt in den nächsten Monatten automatisch auf 30 € also nur keine Hektik.

Nachdem hier viele geschrieben haben, dass es bei ihnen nicht funktioniert, habe ich gar nicht mehr daran geglaubt. Habs eben aber doch noch selbst ausprobiert, die Umfrage gemacht und tatsächlich einen weiteren 10 € Gutschein erhalten.

Durch den Entschädigungsgutschein von 10 €, dem Guthaben für Bewertungen von 10 € und den 2 € für die letzte Bestellung stehe ich für die nächste Bestellung schon wieder bei 22 € Rabatt. Bin mal gespannt, ob ich den neuen Gutschein von 10 € da auch noch irgendwie unterbringen kann. Wenn nicht, dann bestell ich doch noch ein drittes Mal da.
Lohnt sich dann ja immer noch. :kruemel:

Würde mir ja NfS WiiU holen, aber ich denke das fällt in den nächsten Monatten automatisch auf 30 € also nur keine Hektik.

Jetzt gings bei mir auch endlich, wir Sparfüchse. :v:

Ich weiß etwas spät aber für alle Wiener gibt ein interessantes "Nimm 3 zahl €50-Angebot" beim Saturn Gerngross. Ist aber nur mehr heute dem 30.03.2013 gültig:

Draufklicken für große Darstellung

Info: Call of Duty, Heavy Rain und Need for Speed Most Wanted (PS3) sind nicht mehr verfügbar.
Weiters muss man zwinged 3 unterschiedliche Produkte nehmen wodurch ich zweimal mich hinbemühen mußte.

die 33€ für Ni No Kuni sind ein Amazonangebot, das heute gilt. Die 49,99€ sind der Preis von regiodisc. Da man derzeit das Spiel nicht über amazon kaufen kann, das Spiel dort gerade nicht für amazon gelistet wird, einfach mal abwarten... müsste eigentlich im Laufe des Tages wieder da sein. Ama braucht da manchmal etwas länger, um die Preise anzupassen. :wink2:

Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar nicht wirklich ein ober-super-duper-schnäppchen, aber ich habe mir grad bei SMDV (http://www.smdv.de/) MH3 Ultimate und Lego City Undercover für insgesamt 86,22 € bestellt.
Auf SMDV gibts noch bis 03.04 den Gutscheincode SM7GS77 (MBW 30,-) für 7,77 Euro Rabatt.
Mit Zahlung per Sofortüberweisung wird die Lieferung ab 25,- kostenlos - sonst ab 50,-.

Dann natürlich zwei mal bestellen und beide male den Gutscheincode benutzen und den Rabatt abstauben :)

MH3 50,83 - 7,77 = 43,06 € (sofort Lieferbar)
LCU 51,03 - 7,77 = 43,26 € (erst ab 04.04 Lieferbar, aber das sollte man gerade noch so aushalten können xD )
Zusammen: 86,32 €.

Billiger habe ich das noch nirgends gesehen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig sehe, bekommt man doch nur für Bewertungen von Artikeln, die man gekauft hat, 1 Euro. Hast du schon so viel bei Otto bestellt, oder geht das nur bei mir nicht?
Wurde hier und auf anderen Seiten so berichtet, dass man die Artikel nicht bei Otto gekauft haben muss. Bis das Geld auf dem Sparguthaben verbucht wird kann es aber 7 Tage oder so dauern. Ich selbst habe noch gar nicht alle Bewertungen geschrieben, das muss ich noch machen. Aber laut Aussagen hier sollte das schon so klappen.

Edit: gerade ist mir eingefallen, dass ich heute Nacht zwei Rezensionen bei Otto verfasst habe und nach Absenden wurde mir bestätgit, dass ich dafür demnächst jeweils 1 € aufs Spartguthaben bekomme. Die Artikel habe ich nicht bei Otto gekauft.

Wenn ich das richtig sehe, bekommt man doch nur für Bewertungen von Artikeln, die man gekauft hat, 1 Euro. Hast du schon so viel bei Otto bestellt, oder geht das nur bei mir nicht?

Das ist nicht die normale Bewertung, sondern diese Fragebogen: http://www.otto.de/fragebogen/

War bei mir ein paar Tage nach Ankunft der Bestellung dann auch aktiviert!

Zurück
Top Bottom