Risen II [Piranha Bytes]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
During the press conference at the gamescom 2010 in Cologne, Germany, Deep Silver confirmed officially that Piranha Bytes and Deep Silver are currently working on "Risen 2". Daniel Oberlerchner, brand manager of Deep Silver, also reported this in our forum.

While this is no big surprise for most people, it should discard any speculations and rumours about other projects (i.e. Gothic 5) currently developed by Piranha Bytes. The next game will definitely be a successor to Risen.

http://www.worldofrisen.de/?section=newsdetail&id=1007

Kein Plan ob es wieder ne crappige Konsolenversion geben wird - soll uns aber egal sein 8-)

Naja hab Risen noch nicht gespielt aber Piranha sollte vlt mal nicht in dne alten Trotz fallen, ein Spiel machen solange mit Nachfolgern beerebn bis es schlecht wird und dann was neues zumal Risen ja eh nur wieder ne Art Gothic ist. Naja mal abwarten wie es aussehen soll.

Gothic 5 von Piranha find ich schwachsinn, dürften sie zwar glaub ich macht aber keinen Sinn da sie Teil 4 sicher nicht berücksichtigen dürften, naja wenn Jowood den versaut wäre es vlt bessser^^

Ich fand Risen eher langweilig. Story war nich dolle, vor allem das Ende nen Witz imo. Und obwohls zwar sehr bugfrei und stabil lief, gabs trotzdem noch kleinere Fehler, die mich genervt haben... und das Kampfsystem war mir zu hölzern/statisch und zu sehr Dauerklickerei.

Eigentlich komisch, dass ich Gothic hingegen mochte. :lol:

Naja hab Risen noch nicht gespielt aber Piranha sollte vlt mal nicht in dne alten Trotz fallen, ein Spiel machen solange mit Nachfolgern beerebn bis es schlecht wird und dann was neues zumal Risen ja eh nur wieder ne Art Gothic ist. Naja mal abwarten wie es aussehen soll.

Gothic 5 von Piranha find ich schwachsinn, dürften sie zwar glaub ich macht aber keinen Sinn da sie Teil 4 sicher nicht berücksichtigen dürften, naja wenn Jowood den versaut wäre es vlt bessser^^

Risen1 hatte ein "offenes" Ende bzw könnte man fast sagen, dass das nur ein Prolog war
weil
in der Welt ja viel größeres Unheil passiert

sehr tolle Nachricht, ich freu mich schon richtig auf ein Nachfolger (nur sollten die Nebenquests besser über die Kapitel verteilt werden, man konnte bei Risen schon in Kapitel 1 80% der Nebenquests erledigen)

Risen1 hatte ein "offenes" Ende bzw könnte man fast sagen, dass das nur ein Prolog war
weil
in der Welt ja viel größeres Unheil passiert

sehr tolle Nachricht, ich freu mich schon richtig auf ein Nachfolger (nur sollten die Nebenquests besser über die Kapitel verteilt werden, man konnte bei Risen schon in Kapitel 1 80% der Nebenquests erledigen)

Mal sehen ob es von Risen auch von ner Insel auf ein Festland geht^^

mich freut es dass sie sich entschieden haben noch ein risen zu machen
hab risen erst vor kurzem gespielt und es war seit sehr langer zeit mein erstes rpg das ich gespielt habe, und es hat mir sehr gut gefallen, auch wenn ich manchmal hängen blieb weil ich eine wichtige info aus den dialogen nicht im kopf behalten habe, und diese deswegen auch nirgends nachsehen konnte oder ähnliches. da gingen schon ein paar nerven drauf aba sonst war das ganze spiel eig top :)

So lange man das Ende nicht so gähnend langweilig macht wie in Teil 1 bin ich auch wieder dabei

Das Setting mag ich und der Anfang und Mittelteil von Risen waren auch toll. Ich hoffe allerdings, dass die Charakterdesigner mittlerweile etwas besser geworden sind und die mehr als 2 Modelle drauf haben ;)

So lange man das Ende nicht so gähnend langweilig macht wie in Teil 1 bin ich auch wieder dabei

Jupp, das Ende war schon ein Schlag in die Magengrube ;).

Das Setting mag ich und der Anfang und Mittelteil von Risen waren auch toll. Ich hoffe allerdings, dass die Charakterdesigner mittlerweile etwas besser geworden sind und die mehr als 2 Modelle drauf haben ;)

Da es einer der größten Kritikpunkte vom 1. Teil war, wird man sich diesbezüglich beim 2. Teil wohl (hoffentlich) keine Blöße geben.

Risen 1 war ganz ok, aber nicht das von mir erwartete über-über RPG, deswegen liegt mein fokus erstmal auf TES5

wird bestimmt noch geiler als teil 1 :P
ich freu mich druff.
hoffentlich wird das diesmal ordentlich auf die box portiert, schätze diesmal wirds mein notebook nicht packen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom