Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mein spiel wurde auch gerade versandt *freu*
Glückwunsch, ich werd meins wohl Morgen anschauen können![]()
Hol es dir lieber bei gamersgate. Das Angebot ist das gleiche, aber du kriegst noch dazu 30% des Kaufpreises (12€) in points direkt zurück, und kannst es für andere Games ausgeben. Auch bezweifle ich irgendwie, dass du es dir bei GoG holst :v:
Würd ich mir auch da holen, wenn ich nicht schon meinen AMD Code für 20€ hätte.
Habt ihr eigentlich dieses Browsergame alle schon durch ?
Lg
Gibts dieses 4 Games für 37 Euro Angebot auch für PC/Steam?
Browsergame hab ich bis Level 20 oder so gespielt, hab alles freigeschaltet bis auf eins wofür ich es durchspielen müsste aber die Motivation hab ich dann nicht, ist spassig aber überzeugt mich nun nicht so![]()
Es gibts sogar nur für Steam
Das letzte ist auch kein ingame Ding sondern ein "Twitter Avatar/Hintergrund" im Stile der Fraktion für die du dich entschieden hast. Mehr oder weniger nix andres als ein paar kleine Bilder![]()
Ah, danke. Man, ich kann mich nicht entscheiden. Ich hab die Hardware-Empfehlungen gesehen. Aber ich kann damit ehrlich gesagt nicht wirklich viel anfangen um zu vergleichen, wies mit meinem System aussehen würde. Und ich spiel halt eigentlich so gut wie gar nicht mehr am PC. Das ist meine Zusammensetzung von 2008:
![]()
Aber vielleicht geh ich damit besser in den PC Bereich...
Wann solls den die ersten Wertungen geben?^^
Finds immer komisch wenns keine tests bzw wertungen gibt wenn das spiel in paar tagen rauskommt![]()
Produktion und Marketing des Shooters BioShock Infinite haben insgesamt eine Summe von 200 Mio. US-Dollar verschlungen. Dies berichtet die New York Times in Bezug auf Analystenaussagen im Rahmen einer Story über das Actionspiel.
Der Publisher 2K Games bzw. dessen Mutterkonzern Take-Two hätten jeweils etwa 100 Millionen US-Dollar für Produktion und anschließendes Marketing von BioShock Infinite ausgegeben. Zum Vergleich: Der Mega-Blockbuster GTA 4 kostete insgesamt etwa 100 Mio. Dollar.
Das enorm hohe Marketing-Budget soll das Risiko, 100 Mio. Dollar in einen Shooter zu investieren, der keinen Multiplayer-Modus hat und vom Szenario äußerst eigenwillig ist, zu minimieren.
BioShock Infinite erscheint am 26. März 2013 für PC, PlayStation 3 und die Xbox 360.