Bioshock Infinite (Irrational Games)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hab jetzt mal in den Kommentaren zur neuen M! gestöbert und man munkelt es liegt nicht an der Qualität des Spiels (denn die Beschreibung auf dem Cover deutet jetzt nicht auf überaus negative Stimmung hin) sondern mal wieder eher an nem Embargo. Vorabtest ohne Wertung?
Schaun mer mal-wer die M! heute schon in die Finger bekommt kann ja mal was dazu posten! ;)
Ich klingel nachher mal unseren Shop an und frag wie es ausschaut mit der Verfügbarkeit....bin schon ganz hibbelig :wohoo:

Zuletzt bearbeitet:
Ken Levine war ursprünglich für einen Multiplayer-Modus

Selten genug heutzutage: Der Ego-Shooter BioShock Infinite erscheint ohne Multiplayer-Modus. Dieser war ursprünglich geplant, wurde dann aber verworfen. Ken Levine, Creative Director beim Entwickler Irrational Games, erklärt in einem Interview mit Destructoid warum:

»Ich war der Erste, der sagte 'Lasst es (den Multiplayer-Modus) uns ausprobieren' aber es war knifflig, weil [der Modus] etwas für uns einzigartiges haben musste. Das erste unserer Spiele, das keinen Mehrspieler-Modus hatte, war BioShock , und es war bei weitem unser erfolgreichstes Spiel. Also wollten wir [den Modus] nicht einfach mit dazu werfen, nur um ein weiteres Häkchen zu machen.«

Die BioShock-Fans waren erleichtert bis erfreut, dass »ihr« Spiel keinen aufgesetzten Mehrspieler-Modus bekommen sollte. Levine sagt zu den Reaktionen der Spieler auf das Fehlen des Modus:

»Die Leute haben eine besondere emotionale Bindung zu manchen Dingen, zu BioShock-Spielen insbesonders. Deswegen kommt es zu solchen Skandalen und Aufschreien. Weil die Leute sich verbunden fühlen. Und wenn man diese Verbundenheit nicht respektiert, erntet man den Sturm.«

BioShock Infinite erscheint am 26. März für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC

-Quelle

Gameware hat es verschickt, das bedeutet ich hab die PC Version wohl Morgen. Manchmal wünsch ich mir ich könnt Shooter auf der Konsole spielen. Nun gut hab ja noch zu tun mit anderen Games :sorry:

Aber es ist Bioshock, Teil 1 ist mein Shooter der Gen :x

War interessant zu lesen, aber ein so "hochexklusives" Review ist leider nicht wirklich was wert, gerade bei ign. :nix:

Mal sehen was die M! schreibt und warum es nun kein Prädikat hat-hol mir gleich mal n Exemplar.

PC beste version :goodwork:
und das erwartete godgame, wird um den goty tron sich mit beyond und the last of us streiten :)

Die Gameware Leute müssten es haben oder? Hab wie die letzten male auch auf die Grotte gesetzt leider noch keine Versandbestätigung ^^ aber man kann ja nich immer von Versand 5 Tage vor Release ausgehen :D

Lg

Zurück
Top Bottom