Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Eben fand ich auch besser als in der Demo die Stadt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das Game eigentlich irgendwer vorbestellt? Habs bislang nur für 59 € oder so gesehen... ist mir ein wenig viel. Also falls jemand gute Angebote hat, immer man her damit![]()
Wird sich das Game hier überhaupt jemand zu Launch kaufen? Ich wieß noch nicht ob ich Launchkäufer werde, aber seinen Weg wird das spiel hoffentlich zu mir finden. Das Theme ist so genial, das reicht schon als Kaufgrund 
Wird sich das Game hier überhaupt jemand zu Launch kaufen?

Multiplayer Co-op Mode
Coordinate your strikes as a team, cover each others and live a unique cooperative experience through the story missions of Ace Combat Assault Horizon.
Auch offline, also Splitscreen?
Hab jedenfalls total Bock auf ein geiles Flug-Actiongame 
holst es dir für PS3?
ich hab meins doch wieder vorbestellt.
hoffe einfach mal, dass es noch was von den alten teilen hat.
Wusste das mit dem Co-Op gar nicht! Ist ja oberfettAuch offline, also Splitscreen
Quelle http://www.ps3inside.de/forum/shoot...drei-spieler-coop-modus-inkl-screenshots.htmlDie Famitsu veröffentichte jüngst ein paar neue Informationen und eine geballte Ladung Screenshots zu Namco Bandais Ace Combat, dessen Bildmaterial nochmals per vg247.com um ein Vielfaches aufgestockt wurde. In seiner News erläutert das japanische Videospielmagazin insbesondere die Coop-Missionen des Kampfjetsimulators, welches sich neuerdings auch gewaltigen Kampfhubschraubern widmet.
Zwei bis drei Spieler können sich gemeinsam in die Schlacht um Ace Combat: Assault Horizon stürzen und werden hierbei von den Modi "Battle of the Capital", "Domination" und "Deathmatch" ausreichend gefordert. Zwar muss die Kooperation ohne Splitscreen-Multiplayer auskommen, sodass einzig online fähige Spieler das Erlebnis taktisch ausgeklügelter Luftkämpfe auskosten können, doch erwartet euch nichtsdestotrotz eine riesige Schar CPU-gesteuerter Gegner, denen man auch ohne den persönlichen Kontakt mit seinen Freunden jede Menge Spaß abgewinnen sollte. Der Coop-Modus beschränkt sich jedoch nicht nur auf außerhalb der Story stehenden Einzelschlachten; die gesamte Kampagne kann mit all ihren Tücken im Coop gespielt und das Spiel gemeinsam abgeschlossen werden, sofern sich eure Online-Verbindung keine derben Patzer leistet.
famitsu schrieb:Ace Combat: Assault Horizon (PS3/Xbox 360, Bandai Namco): 10 / 9 / 9 / 9 - (37/40)