Ace Combat Assault Horizon (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
namco nachdem ihr trottel tekken zerstört habt und ace combat 6 eine zumutng war....was habt ihr euch bitte bei so einem müll wie diesen hier gedacht?

die demo ist ja lachhaft....was ist das denn bitte für eine verkackte steuerung? klar ist es keine flugsim aber DAS ?

und was soll diese cod inszenierung? ace of combat duty oder was ?

stellt diesen müll ein und gebt mir lieber von belkan war und squadron leader ein HD remake.

die alten teile stellen diesen müll ja mühelos in den schatten.

was war ich aufgeregt als ich von einem ace combart auf der ps3 gelesen hab, so bitter wurde ich fast noch nie enttäuscht.

Neuer Multiplayertrailer: http://www.gametrailers.com/video/tgs-11-ace-combat/720855

Fand die Demo ziemlich nice. Der Heli-Part war aber "nur okay"...

die demo ist ja lachhaft....was ist das denn bitte für eine verkackte steuerung? klar ist es keine flugsim aber DAS ?

Geh zu den Optionen und stell die Steuerung von Optimal (früher aka "Anfänger") auf Original. Das ist die alte von früher und die einzig Wahre mit der man Ace Combat spielen sollte.

WTF??

nach 30 sekunden so wieder ausgemacht.

wasn der dogfight modus fürn müll?

bin die ganze zeit iwie aufm kopf geflogen, hab nen paar tasten gedrückt und ständig kamen mit zerfetzte flugzeuge entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
WTF??

nach 30 sekunden so wieder ausgemacht.

wasn der dogfight modus fürn müll?

bin die ganze zeit iwie aufm kopf geflogen, hab nen paar tasten gedrückt und ständig kamen mit zerfetzte flugzeuge entgegen.

30sec spielen und als Müll abstempeln. :ugly: Probiert die Demo mal mit der Original-Steuerung

30sec spielen und als Müll abstempeln. :ugly: Probiert die Demo mal mit der Original-Steuerung

das hab ich keine angst.
aber die demo fängt ja damit an, dass ich L2/R2 drücken muss für den dogfight modus.

und dann hängst da..

kann, bzw. muss man da irgendwas machen?
kann man zielen?
oder muss man einfach nur das MG rattern lassen?

das hab ich keine angst.
aber die demo fängt ja damit an, dass ich L2/R2 drücken muss für den dogfight modus.

und dann hängst da..

kann, bzw. muss man da irgendwas machen?
kann man zielen?
oder muss man einfach nur das MG rattern lassen?

Man muss den Gegner in den Kreis bekommen. Wenn der rot wird treffen die Raketen mit hoher wahrscheinlichkeit. Je näher man an das gegnerische Flugzeug fliegt, desto besser kann man mit dem MG zielen. Ist man aber zu nah dran kann der Verfolgte ne Rückwärtsrolle machen und zum Gejagten werden (bin mal gespannt wie die Dogfights im MP werden). Die Gegner können also auch den Dogfight mode starten. Es gibt zwar nen Assist damit man am Gegner kleben bleibt, aber bei gegnerischen Fliegerassen muss man schon gut mitsteuern.

Ansonsten: Eure Meinung zum MP-Trailer?

edit:
Kleine Info zur Demo: Der Dogfight ganz am Anfang ist gescripted, sprich, du klebst am Gegner fest der dann in ein Schild fliegt, was den nächsten Part des Tutorials einleitet.

Zuletzt bearbeitet:
also kann man beim ersten dogfight gar nichts machen?
einfach L2R2 drücken und warten bis man wieder im normalen modus ist?

also kann man beim ersten dogfight gar nichts machen?
einfach L2R2 drücken und warten bis man wieder im normalen modus ist?

MG (zielen und schießen) und Raketen gehen. Beschleunigen, Bremsen, richtig Lenken und den Dogfight beenden nicht. Ist eigentlich nen recht gutes Tutorial find ich. Allgemein gibts da viele gescriptete Sachen, z.B. wenn plötzlich 4 Gegner vor der Nase fliegen und man die Spezialwaffe mit den 4 Raketen gleichzeitig (XMA4) erklärt bekommt.

Was mich aber noch etwas stört ist, dass der Zielkreis beim Dogfight zu groß ist, bzw. die Raketen zu schnell anvisieren.

Zuletzt bearbeitet:
auch grad mal die demo gezockt
gott was für ein müll
das ganze kampfsystem, besteht aus "warte bis gegner in kreis ist und rot blinkt und drück knopf"
fast alles geht autmatisch, selber fliegen wird durch das dogfight system absolut unnötig.
sorry aber...ne das ist crap

demo noch mal etwas intensiver gespielt, aber ohne die jäger mission abgeschlossen zu haben, die demo gelöscht und die bestellung stoniert.

DMF ist fürn arsch.
besonders geil ist, dass gegnerisch flieger asse ohne diesen nicht zu besiegen sind.
hab imo 4 treffer erzielt. und nein, ich meine, dass die rackete nicht von seinen düppeln abgefangen wurden.
trotzdem ging er nicht kaputt, obwohl er das selbe flugzeug flog, wie die anderen vorher auch.

und was geht mit den boden texturen. die sind ja auf ps1 niveau.
alles nur platte texturen.
da sa teil 6 auf der box aber besser aus.

die nächste meine ehemaligen lieblings serien, die durch imo überflüssige gameplay und design änderungen zerstört wurde.
RE, MGS, DMC und nun das hier.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Demo nun auch gespielt und ja es ist ganz nett aber wiederholt sich doch stark udn sieht leider net mal toll aus. Als Budget vlt mal zumal ich eh nicht gut bin hab mit dem MG nie getroffen.

demo noch mal etwas intensiver gespielt, aber ohne die jäger mission abgeschlossen zu haben, die demo gelöscht und die bestellung stoniert.

DMF ist fürn arsch.
besonders geil ist, dass gegnerisch flieger asse ohne diesen nicht zu besiegen sind.
hab imo 4 treffer erzielt. und nein, ich meine, dass die rackete nicht von seinen düppeln abgefangen wurden.
trotzdem ging er nicht kaputt, obwohl er das selbe flugzeug flog, wie die anderen vorher auch.

und was geht mit den boden texturen. die sind ja auf ps1 niveau.
alles nur platte texturen.
da sa teil 6 auf der box aber besser aus.

die nächste meine ehemaligen lieblings serien, die durch imo überflüssige gameplay und design änderungen zerstört wurde.
RE, MGS, DMC und nun das hier.

Lol... Habs grad mal getestet... Die sterben echt nicht. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass es das Tutorial ist und die einen einführen wollen.

Ausm Neogaf

Try initiating dogfight mode then try to disable it by decelerating or moving away from the target. then try to shoot down that target by missiles.

I experienced something in the demo, sometimes the lead can not be taken down by missiles or even machine gun until you go DFM and he becomes weak once you try to get out of DFM and then shoot him.

It might be something related to the tutorial, forcing things, you know.

Yes, that works (i just shoot down 2 lead targets). It seems that if you disable it, the enemy keeps flying the path scripted by the dog fight, and is only vulnerable that way.

Falls es noch einen interessiert, wovon ich nicht ausgeh :ugly::
http://www.youtube.com/watch?v=Ycf08cdwsWU&feature=feedu
http://www.youtube.com/watch?v=ZRRkPAnlvms&feature=related

PS3 und 360 laufen beide (zumindest bei der Jet-Mission) komplett ohne Tearing und mit durchschnittlich 29,5-30fps (Ecksbawks läuft etwas besser). Und da es sich um die Demo der E3 handelt könnte sich da noch was ändern.

ich hab ja wie gesagt, meine vorbestellung stoniert.

werds mir aber wohl nochmal auslehen und testen.

wie DFM gefällt mir voll nicht.
hatte bei den alten teile genug aktion.

auch die ständigen kamera schwenks und zooms auf den gegner usw sagen mir nicht zu.

befürchte auch, dass das viel zu sehr auf michael bay getrimmt wurde.

denke auch nicht, dass man noch riesigen flugfestungen oder so begegnen wird.

ja, ja..
rip AC..

Leider noch net liebäugel mit Teil 5 vlt werd ich ir den mal zulegen.

aso.

hm, ich liebe die ps2 teile, fand den 360 teil auch super, wills mir aber nicht holen.
du hast noch keinen teil gespielt, fandest die demo nicht gut, willst es dir aber trotzdem irgendwann holen? xD

egal.

aber wenn du meinst, in der demo wiederholt sich das schon zu oft, dann wird dir das spiel erst recht nicht gefallen.

bis auf ein paar ausnahmen geht es nur darum flug oder boden ziele zu zerstören.

teil 5 ist aber allein wegen der story zu empfehlen.

aso.

hm, ich liebe die ps2 teile, fand den 360 teil auch super, wills mir aber nicht holen.
du hast noch keinen teil gespielt, fandest die demo nicht gut, willst es dir aber trotzdem irgendwann holen? xD

egal.

aber wenn du meinst, in der demo wiederholt sich das schon zu oft, dann wird dir das spiel erst recht nicht gefallen.

bis auf ein paar ausnahmen geht es nur darum flug oder boden ziele zu zerstören.

teil 5 ist aber allein wegen der story zu empfehlen.

Naja den neusten würd ich mir mal für nen 10er holen^^ Teil 5 wollt ich auch wegen der Story spielen :)

To keep the skies alive with fire, loads more premium DLC is lined up for the months ahead, including aircraft skins and new maps for locations such as Tokyo and Hawaii.

ACE COMBAT ASSAULT HORIZON - PS3 / X360 - Tokyo visit
http://www.youtube.com/watch?v=Zerc6J7uzLU

Abgesehen davon, dass DLC announcements vor Release scheiße sind, sieht die Stadt schon verdammt gut aus (außer die Bodentexturen).

Zurück
Top Bottom