Xbox360 Alan Wake Episode 1 Download Code zu verschenken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moooox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Moooox

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
15 Okt 2006
Hallo zusammen!

Habe mich leider gerade verklickt und Episode 1 von Alan Wake gekauft statt meinen Download-Code zu verwenden... Wer also das Spiel gebraucht gekauft hat und noch einen Code braucht weil er die Episode gerne spielen möchte bitte einfach per PN an mich wenden. Es gilt natürlich: first come- first serve

Also kommt schon! So schlecht ist das Spiel auch wieder nicht! ;-)
Keiner der die erste Zusatzepisode umsonst haben will?

ja die neuen haben codes dabei. das angebot war für leute gedacht die es sich gebraucht kaufen und keinen code haben.

Ich hätt den gern.
Hab das Spiel damals neu bei Release gekauft und es nach durchspielen inkl. Code nem Freund geschenkt.
Hab mir das Spiel vor kurzem nochmals neu gekauft, um den DLC nachzuspielen. Allerdings die Promo-Version, wo ich allerdings auch davon ausging, das da auch der Code bei ist. Ist aber leider nicht so.:(
Deshalb wärs ganz cool, wenn ich den bekommen würde. :-)

sehr schön. will nur noch die antwort von swordy abwarten. wenn er es sich neu kauft braucht er den code nicht und du bekommst ihn.

Ok, hat sich alles geklärt. Ich schick dir (Saufi) den Code per PN.

Immerhin bin ich nicht der einzige der trotz Besitz des Codes MS Points verschwendet hat :D

Also ich kann euch das Spiel nur empfehlen
kriege von der Story und der Atmosphäre einfach
nicht genug ;)

Hallo,

war auch so schlau und habs gekauft statt den Code zubenutzen. Somit hab ich noch und würde ihn auch verschenken. Also wer zuerst kommt hat ihn!

Habs mir vor 2 Tagen auf Amazon für 13 Euro bestellt.
Und das ganze 3mal^^
Vllt behalt ich ein Exemplar, hat mir damals schon sehr gut gefallen

Tut mir leid, dass ich das Thema wieder aufgreife, allerdings wollte ich fragen, ob vielleicht noch jemand so einen Code zu Hause rumfliegen hat. Habe mir das Spiel vor einer Woche gebraucht gekauft und würde nun gerne die Erweiterung spielen, allerdings am besten ohne dafür MS Points auszugeben. :)

Zurück
Top Bottom