Film At The Mountains Of Madness - Berge des Wahnsinns

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Noah
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Noah

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
26 Jun 2004
Xbox Live
SilentNoah
PSN
SilentNoah
Story: Das Buch von Lovecraft handelt von einer Arktis-Expedition, bei der Wissenschaftler auf die Leichen einer bislang unbekannten Spezies stoßen, weder Tier noch Pflanze. Außerdem entdecken sie ein mysteriöses Gebirge, in dem eine verlassene Stadt liegt, scheinbar von mysteriösen Wesen erbaut.
Regie soll Guillermo del Toro übernehmen und produziert wird das ganze von James Cameron!

madness072910.jpg

http://www.deadline.com/2010/07/gui...e-mountains-of-madness-together-at-universal/

Ich liebe das Lovecraft-Universum und mit diesen Leuten an Bord kann da was richtig geiles draus werden! Damit habe ich nen neuen Most Wanted Film :hammer:

Zuletzt bearbeitet:
ich bin großer lovecraft fan, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man berge des wahnsinns verfilmen will... das buch hat einfach solche längen und lovecraft lebt von seinen unheimlich detaillierten beschreibungen...

ich bin großer lovecraft fan, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie man berge des wahnsinns verfilmen will... das buch hat einfach solche längen und lovecraft lebt von seinen unheimlich detaillierten beschreibungen...

Ich weiß was du meinst. Aber ich gebe noch immer nicht die Hoffnung auf eine würdige Verfilmung auf. Und von del Toro kann man optisch ja schonmal was tolles erwarten. :-)

Ron Perlman für At The Mountains Of Madness bestätigt.

MTV führte erst kürzlich ein Gespräch mit Guillermo Del Toro, der das Gerücht bestätigte, dass Ron Perlman wohl in "At The Mountains Of Madness" die zweite Hauptrolle spielen wird.

Was Guillermo del Toro hierzu sagte,

"All I can tell you is if Ron Perlman is free, he will be in," del Toro told us. "I wrote a part for him. He read it and if everything falls in place, Ron Perlman has a role in it written specifically for him."

"Ron plays Larson, the sort of dog guy, the guy that cares for the dogs and the sled - the part of the expedition that is dog sleds," he explained. "It's a fantastic character. I really love him. He's sort of a pragmatic guy, doesn't care about science or the mythology or the cosmology. He just is a hard-boiled Nordic man, and it is written specifically for him."

Link(Quelle): http://www.movieweb.com/news/NExxA0EpLL54AC

Zurück
Top Bottom