Serie Game of Thrones (Spoilertags für S8 & Keine Buchspoiler)

[video=youtube;dhWUFXvaZjo]https://www.youtube.com/watch?v=dhWUFXvaZjo[/video]

Fehlt ja nur noch ne Walkig Dead Parodie xD

Die Folgen der Staffel 1 - 4 laufen ja gerade rauf und runter auf Sky.

Kann es sein das diese gekürzt sind?

Achtung Spoiler aus Staffel 4

Die Szene mit dem Kerl dessen Kopf vom Berg zerquetscht wird, kam mir irgendwie geschnitten vor.

Die Serie ist ja an sich ab 16. Weiß nicht wie es bei Sky ist, aber auf RTL wurde ja die Schere angesetzt. Game of Thrones ab 20Uhr ist auch einfach ne bescheuerte Idee...

Ist ja jetzt auch nach 22:00 ;) Ab 16 darf man um diese Uhrzeit zeigen. Ab 18 ab 23:00.

Was zum :o Folge 1 bis 4 habe ich gerade gefunden :o

Ich glaube ich warte trotzdem bis die Folgen im TV gelaufen sind. Bisher habe ich nur 320 MB Versionen gefunden und GoT verdient einfach gute Qualität außerdem hätte ich dann 4 Wochen wieder keine neuen Folgen.

Ich finde es schade, dass die ersten Episoden schon geleakt sind. Während einige dann am Montag über den Inhalt der ersten Episode sprechen werden andere schon darüber diskutieren was in der dritten oder vierten Folge passiert. Wird dann auch sicher wieder jede Menge Spoiler geben.

Ich warte lieber bis morgen und schaue mir die erste Folge dann in vernünftiger Qualität an.

Naja, ist ja jetzt nicht das es nicht eh bekannt wäre ;-) Für mich als Leser wird es nur interessant was sie verändern, weglassen etc.

Zurück
Top Bottom