PS3 Tales of Xillia [ Team Symphonia]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich komme nicht weiter, bitte helft mir. Spoiler spiele 10hbbisher.
Wie komme ich dazu die Tueren in Fort Galanda zu oeffnen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht weiter, bitte helft mir. Spoiler spiele 10hbbisher.
Wie komme ich dazu die Tueren in Fort Galanda zu oeffnen?

Eigentlich, wenn du wirklich nach Gandala musst, gibt's eine Szene, wenn du das Fort erreichst und bist automatisch drin. Hast du davor die Nameless Anomaly in Bermia Gorge besiegt (inkl. was danach kommt)?

BTW, geht es nur mir so oder nervt Agria eigentlich seit Beginn? Die geht mir so auf die Ketten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme in dem Dungeon nicht weiter.

Findest du den Schlüssel für die Tür auf der anderen Seite nicht? Das Problem hatte ich auch. Du musst, wenn du von dem großen Flur kommst und die Tür an der Nordwand nimmst, den Aufzug nach 3F nehmen und in einem der Räume die Kiste so verschieben, dass du auf die gestapelten Kisten raufkommst. Dann einfach durch den Luftschacht und dem Weg bis zu einem Kampf folgen.

Dafür haben sie Agria extrem gut hinbekommen mit der Synchro, bin echt beeindruckt.

Das stimmt wohl. Wäre sie nicht so überzeugend, würde sie mich sicher weitaus weniger interessieren.

@McBain

Gerade Chapter 3 beendet und mir fehlt auch ein Eintrag :happy2:

Edit: Ich sehe gerade, zur Trophy fehlen mir noch drei Binds, NICE!

Edit2: Konnte den fehlenden Eintrag durch eine Nebenquest auffüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Schwester hat die 6 Teufelsbestien schon besiegt.Bei Lv.65
Nun ist sie aber bei ein Gegner der echt hart ist.Und sie wil sich jetzt leveln bis 100.
Nur wo ?
Die geben alle viel zu wenig

sie kann auch einfach neues spiel+ starten mit 10x exp, das kombiniert sich soweit ich weiss auch nochmal mit dem 100% exp food

das fand ich bei meinem 2. run bei graces f lustig, da hab ich bei einem boss im ex dungeon direkt mal 50 level ups gekriegt

In Symphonia? Da war's doch 250 wenn ich mich richtig erinnere ^^

wenn dann 255, standard bei jedem star ocean seit dem snes btw ;)

Nagut.Wenn man aber das Spiel + beginnt,muss man die mystisches Juwelen alle nochmal sammel und einsetzen ?
Sie wollt eigentlich die mission beenden mit dem Monstern.Wenn das überhaupt geht beim ersten mal.

Zurück
Top Bottom