Street Fighter 3 : Third Strike Online Edition

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EDIT: und wer jetzt die mehrarbeit wegen "Balancing" bringt kann sich getrosst einen schieben, bei 3S gibts kein Balancing. Es nennt sich Parry. Punkt.
Freu mich schon auf die ersten Posts wenns da ist. "nur Ryu und Kens, Hugo nervt :( Yun und Yang sind doof"

Ich bereite mich schon mit GGPO und auch mental auf sehr viele Looses vor. Da ich Q spiele und bestimmt nur am Verlieren sein werde, werdet ihr bestimmt solche sätze von mir oben beschrieben lesen ;-)

Freu mich schon auf die ersten Posts wenns da ist. "nur Ryu und Kens, Hugo nervt :( Yun und Yang sind doof"

Ich bereite mich schon mit GGPO und auch mental auf sehr viele Looses vor. Da ich Q spiele und bestimmt nur am Verlieren sein werde, werdet ihr bestimmt solche sätze von mir oben beschrieben lesen ;-)
hab ggpo gerade auch mal kurz angeschmissen, brauch aber erst ersatzteile für meinen stick. xD
dat geht so nich..

Gestern wurde ich von einem Urien vernichtet xD
Meine einzige Chance war mit Chun Li; CHUN LI !!!! :Fuuu:
Ich sollte vielleicht auf Tastatur umstellen mein Pad taugt einfach nix :sad:

Ob man glaubt oder nicht, ich spiele mit Tasta besser :ugly:
Hatte mir schon überlegt nen Adapter zu kaufen damit man
auf der PS3 mit Tastatur zocken kann aber die Dinger sind teuer :Fuuu:

Modde einfach einen Stick mit der Gamecube Platine und löte die Knöpfe da drauf.
den hier holen:
hori-fsw-0-nwf.jpg

zur not sanwa parts reinpacken.

alter, wie geil wird den bitte sf3: 3rd strike OE??

[video=youtube;6SmTWn2wiNk]http://www.youtube.com/watch?v=6SmTWn2wiNk&feature=player_embedded[/video]
ab ca. 10:20.

Will endlich wissen was bei Capcom Sommer heißt? Ich will das Game jetzt haben :aargh: Einen Termin gibts aber noch nicht oder?

Nur 15$? :eek2:
Ich glaube ich werde es mir holen, muss ja schließlich einige aus CW vermöbeln :v:

Wenn das PSN nicht geht du nicht zocken kannst, egal ob off oder online :v:

Ist zumindest bei Final Fight so :kotz:

Zurück
Top Bottom