Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Bei Gamestop in Bochum gibt es Darksiders (afaik nur diese Woche) für 30€ (obwohl auf der Seite 70€ steht) aber keine Ahnung ob die Preise in allen Filialien gleich sind.

Ja, wollte es mir auch erst bei Amazon holen, vor allem weil du noch ein Artbook umsonst dazu bekommst. Aber der Driss mit dem USK-Versand ist mir dann doch zu nervig.

@Bomberman82: Zum Beispiel? ;)

z.B. Grabbelkiste

Alone in the Dark 360 Nagelneu 5€
Bully für PC glaub 5 oder 10€ das gleiche gab es auch für 360 zum selben Preis
Guitar Hero für NDS mit Grapadapter 10€

Wo ich Alone in the Dark gekauft hatte gab es noch einige weitere 360 die für low budget verscherbelt wurden leider kam ich nachher zu spät und einige Titel waren vergriffen.

Das geilste war bei Videobuster hier in Hameln gab es Halo ODST, Star Ocean usw. ok. Gebraucht. für 5,99€ 360Games. Es gab viele neuere Titel aber auch ältere innerhalb kürzester Zeit war alles vergriffen.

Ich konnte mir noch Kane&Lynch Star ocean und Tomb Raider Underworld noch retten.

Was ich meine ist, das sich hin und wida mal so ein Besuch lohnt.

Boah, ich will endlich meine R&C Future Trilogie abschließen, kostet aber überall noch 60-70Euro, ansonsten seh ich immer nur die UK Version. Da die deutsche Sprachversion aber super ist, würde ich doch lieber die deutsche kaufen. Jemand ein Angebot?

Boah, ich will endlich meine R&C Future Trilogie abschließen, kostet aber überall noch 60-70Euro, ansonsten seh ich immer nur die UK Version. Da die deutsche Sprachversion aber super ist, würde ich doch lieber die deutsche kaufen. Jemand ein Angebot?

Geht mir auch so wie dir.
Am 9. Juni kommt das Spiel für 30 Euro als Platinum Version raus.

Saboteur ist leider ausverkauft.

Zavvi versandkostenfrei mit Gutscheincode: Chillmo99

COD 6: MW 2 für 32€ bei GAME

Forza 3 Limited für 24€ bei mymemory (leider ausverkauft)
alternativ für 26€ bei Gamestation

Zavvi hat wieder Mega Monday. Ich habe mit Zavvi mal einen Gutschein für den kostenfreien Versand nach Deutschland verhandelt. So bekommt man bei Eingabe von "chillmo99" im Warenkorb 0,99 Pfund Rabatt
1.gif

Sehr interessant sind diesmal für die PS3 Star Ocean- The Last Hope International für 20,63 EUR oder Final Fantasy 13 für 28,67 EUR (Xbox360 27,52 EUR) - und vieles mehr
1.gif

Ich weiß, es geht eigentlich um Konsolen und so aber das ist doch zu gut um es nicht zu posten:

Bei Steam gibt es momentan ein Codemasters Racing Pack. Für den Gesamtpreis von 16 Euro gibt es Dirt, Dirt 2, Grid, Fuel und Toca 3.

Bin eigentlich kein PC-Spieler und hab die Games schon durchgespielt, hab aber trotzdem zugeschlagen. Ein Teil der Games hat auch GFWL-Erfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom