Duncan
L17: Mentor
:v:
Ist trotzdem ein und das selbe. Der Adlige Bogenschütze für die Signature Edition.
Sieh es eher als Bonus Content für die Collectors Edition. Nicht als vollwertiger DLC für das Spiel an sich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DLC ist DLC, da brauchst auch nicht rumdebattieren. Punkt Aus Ende :v:Ist trotzdem ein und das selbe. Der Adlige Bogenschütze für die Signature Edition.
Sieh es eher als Bonus Content für die Collectors Edition. Nicht als vollwertiger DLC für das Spiel an sich.
DLC ist DLC, da brauchst auch nicht rumdebattieren. Punkt Aus Ende :v:
Umso mehr für die "Nicht-Vorbesteller" und es sich erst nachkaufen dürfen. Fehlender Content 4tw.ISt ja nichts schlechtes für Vorbesteller. ^^
Umso mehr für die "Nicht-Vorbesteller" und es sich erst nachkaufen dürfen. Fehlender Content 4tw.
So kann man sich die DLC Abzocke natürlich auch schönreden :v:Ist ja jedem selber überlassen ob er die Zusatzcontent einer Collectors haben will ^^
So kann man sich die DLC Abzocke natürlich auch schönreden :v:
Wäre er in allen Versionen enthalten, dann hätte ich auch nichts dagegen. Ich habe nur sehr wohl was dagegen, wenn die Nicht Vorbesteller mal wieder dumm aus der Wäsche gucken dürfen und den tollen "Zusatscontent" aka DLC fleißig nachkaufen dürfen.Wäre er im Spiel bereits enthalten, hättest du so auch nichts von ihm.
Vorbestellungen sind eine Sache.Wäre er in allen Versionen enthalten, dann hätte ich auch nichts dagegen. Ich habe nur sehr wohl was dagegen, wenn die Nicht Vorbesteller mal wieder dumm aus der Wäsche gucken dürfen und den tollen "Zusatscontent" aka DLC fleißig nachkaufen dürfen.
Zumal der Großteil wohl diesmal besonders drauf achten wird, ob diese auch DA2 Preordern wollen. So mies wie das Gameplay auch aussieht, ist es auch kein Wunder :v: (Sowohl die Konsolen- als auch die PC Version)Vorbestellungen sind eine Sache.
Nicht gut, aber naja verständlich man will halt die Leute ködern bevor die Reviews eintrudeln.
Aber das ich quasi gezwungen wäre ein Spiel 2 Monate vor Release vorzubestellen, wobei es kaum anständige Gameplay Trailer oder Anspielberichte gibt, das ist einfach lächerlich.
Zumal der Großteil wohl diesmal besonders drauf achten wird, ob diese auch DA2 Preordern wollen. So mies wie das Gameplay auch aussieht, ist es auch kein Wunder :v: (Sowohl die Konsolen- als auch die PC Version)
Overall, Dragon Age II is a clean, logical evolution to the Dragon Age franchise. It's fun to play, it's involving, and it looks fantastic. BioWare wasn't just paying lip service when they said they have learned a lot from Dragon Age: Origins. Virtually every disappointing factor in that game has been addressed in the sequel--from graphics and performance to story and voices. From a sharp understandable UI to engaging combat, Dragon Age II is shaping up to be an RPG that gamers won't want to miss in 2011.
Wenn man natürlich einem verkorksten. lahmarschigen und langeweligen Kampfsystem wie in Origins nachtrauert, dann sollte man rumheulen ja.
Der Hauptteil der Reviews widerspricht deiner Aussage zum Kampfsystem. Muss man sich wohl selber nen Bild machen.
Hier z.b von TenTonHammer, deren Previews / Reviews lese ich eigentlich recht gerne:
http://www.tentonhammer.com/node/93470/page/2
Sind der Meinung das Dragon Age 2 in allen Belangen das bessere Dragon Age ist, da sehr viele Fehler aus dem Vorgänger behoben sind.
Oder halt Onlinwelten
http://www.onlinewelten.com/games/dragon-age-2/previews/neuer-rollenspiel-champion-6517/seite-4/