Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich denke Spanien wird es machen. Sie haben es, wenn man die Entwicklung des Teams die letzten Jahre als Ganzes betrachtet, auch einfach verdient, mit dieser Generation mal Weltmeister zu werden.

Dennoch bin ich persönlich für Holland, damit wir immerhin 3 Weltmeister (mit van der Wiel evtl 4) im Verein hätten ;) Die Spanischen Clubs kriegen so oder so schon genug Ruhm.

Bin für Holland. So oft im Finale gewesen und heute wieder die Chance, Spanien darf wie Holland früher ruhig noch ein paar Jahrzehnte auf den Titel warten. Für mich ist Holland an der Reihe.

mal schauen ob es wieder so ne epische scene wie 2006 gibt.

vllt ne weitere oscar-reife schauspieleinlage eines spaniers.
mal schauen.

Noch 32 Minuten, dann gehts endlich los :D

Niederlande-Spanien...einer wird zum ersten mal Weltmeister. Ich hoff auf die Iberer :)

Vamos Espana :aargh: :goodwork:

Pff, viel zu viele Sympathien hier für die iberischen Schönwetterspieler.

Ich selber drücke unseren Nachbarn die Daumen. Bei so vielen (Halb)Finals, in die sie es schon geschafft haben, sollen sie den Titel für meinen Geschmack endlich mal haben. Ganz besonders, weil wir ihn jetzt nicht mehr bekommen können und weil uns die Spanier auf dem falschen Fuß erwischt haben.

Soll aber nicht heißen, dass ein spanischer Sieg heute unverdient wäre.

geht doch auch nichts über holländische nachbarn, die mitm fernseher im garten sitzen und mich beim zocken stören..

Ich glaube das wird kein ansehnliches Spiel und das Ergebnis wird knapp ausfallen. Sollte ich mich irren, würde es mich freuen.

Bela Rethy ist so eine nervige Sülzbacke! Der nervt mehr als die Vuvuzelas, unfassbar.

Das Spiel ist bisher leider wie erwartet, die Spanier können ihr Spiel schon sehr gut umsetzen.

Hup Holland, hup!

edit:
4 gelbe Karten in 22 Minuten :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das wird kein ansehnliches Spiel und das Ergebnis wird knapp ausfallen. Sollte ich mich irren, würde es mich freuen.

Ja, das ist bei Finalspielen leider der Regelfall. Auch das mit dem knappen Ergebnis, schließlich sind ja beide Finalteilnehmer in der Regel auf Augenhöhe :)

Van Bommel dieser Holzer :evil: Kann den so nich ab. Hätte rot sein können, vllt sogar müssen.

Holland soll gewinnen, sry Sahas, ich bin hier für die gleiche Mannschaft, auch wenn meine Chancen gut stehen würden ;)

Auffällig ist aber, dass die Niederländer mit viel mehr Biss reingehen als Deutschland am Mittwoch. Da kamen wir überhaupt nicht in die Zweikämpfe und haben glaube ich in der ersten Halbzeit nur oder 2 oder 3 mal Foul gespielt.

Btw: Daumen drücken, dass Villa und Sneijder keine Tore machen bzw. nicht exorbitant viele Tore vorbereiten. Dann gibts für Müller nämlich noch den goldenen Schuh, da die FIFA ein recht eigenwilliges System hat. ^^

Edit: Mit bisschen Pech spielt Holland btw nur noch zu 9... van Bommels Ding war ja schon leicht rotwürdig, aber de Jong eben klarer Platzverweis.

Zuletzt bearbeitet:
De Jong mit dem nächsten krassen Foul :evil:

Hätte wieder rot sein müssen. Dummer Pisser, hoffentlich spielt der nich mehr lange. :oops:

bööööses foul von de jong :o

aber dieser busquets nervt mich sooooo.. wie er immer die karten fordert :x
busquetst1m8e.gif

"Das ist versuchte Körperverletzung"

Kann mal endlich jemand dem Spinner der sich da auf den ZDF-Kommentatorenplatz verirrt den Weg nach Hause zeigen? :ugly:

Nichtsdestotrotz hätte man dafür denke ich rot zeigen müssen. ein ziemlich ruppiges Spiel, auch für ein Finale.

Zurück
Top Bottom