Niederlande - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Sonntag, 11. Juli 2010 um 20:30 Uhr

21.gif
48.gif

Trainer: Bert van Marwijk Trainer: Vicente Del Bosque
stadion.gif
Soccer City (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
TBA
assistent.gif
TBA
assistent.gif
TBA

Tjoar..., dann ist es also soweit! Es wird historische Geschichte geschrieben. Wer darf bis in alle Ewigkeiten behaupten der erste Europäer gewesen zu sein, der ausserhalb von Europa Weltmeister geworden ist!? Zumindest freut es mich das es eine Mannschaft wird, die noch nie Weltmeister vorher war! Aus ganz persöhnlichen Gründen werde ich aber wohl zu unseren orangefarbenen Nachbarn halten! ;)

Als Bayern Fan drücke ich natürlich Van Bommel und Robben, also der Niederlande die Daumen :)

Tendenziell bin ich für die Niederlande, spielen ja ne Menge BuLI bzw Ex BuLI Spieler (Robben, van Bommel, Kannibale, Elia, Mathjisen, De Jong, vdV) und denen gönne ich den Titel auch.

Hauptsache ein spannendes Spiel.

Ich bin auch für die Niederlande und tippe auf 2:1. Verdient haben es zwar beide aber die Niederländer sind schon des Öfteren weit bei einer WM gekommen und haben nie den Pott geholt.

bin eig auch für holland. mag die schon seit der wm 98(bergkamp mit seinem hammer tor gegen argentinien).

wird aber ganz, ganz schwer gegen diese spanier.

Bergkamp war einfach ein Ausnahmespieler. Wirklich einer der besten die ich gesehen hab. Unfassbar was der Junge technisch aufm Kasten hatte :o

Dieses Tor bleibt unvergessen. Weltklasse :)

Im Grunde ists mir egal, aber den Holländern würde ich es eher gönnen

Wie immer für Spanien, wenn Holland gewinnt auch ok, die Spanier haben noch den EM Titel.
Hoffe es wird richtig geil gespielt und will nen guten Schiri :)

Wenn die Spanier wieder so schlecht in der Chancenverwertung sind, dann wird Holland es eiskalt beenden, ein Tor reicht. Wenn die Spanier ihre Torschüsse besser nutzen als gegen Deutschland (wobei sie wohl etwas weniger haben werden) dann haben sie alle Chancen, auf dem Feld sind sie super, vor dem Tor absolutes Mittelmaß. Leicht wirds auch für holland nicht, die Spanier sind schon was besonderes, das muss man eingestehen, auch in der Abwehr. Wenns aber 0:0 ausgeht, oder 1:1 dann sehe ich schwarz (oder besser Orange).

Zuletzt bearbeitet:
Holland kein WM-Spiel verloren, sie MÜSSEN gewinnen. :aehja:
Bei mir an der Schule sind alle auf einmal Holland-Fans, das hätte ganz anders ausgeschaut wenn Deutschland gewonnen hätte ;)
Ich gönne meiner Elftal den Titel von ganzen Herzen, sie haben imo die sympathischste Spieler und haben bis jetzt gute Leistungen gebracht.

Stimmt, wenn die Chancenverwertung der Spanier ähnlich miserabel sein wird wie bis jetzt wirds für die Elftal wesentlich einfacher. Zum Beispiel ein Konter gespielt von Robben und der Ball landet im Netz...

BIs auf Brasilien haben sich die Gegner immer an das Spiel der holländer angepasst, das wird gegen Spanien nicht der Fall sein, da sehe ich auch Vorteile.

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel, dass ich vielleicht sogar in Amsterdam sehen könnte, da ich übers Wochenende bei einer Hochzeit in Nordrhein-Westfalen bin und es ja nur ein Katzensprung bis in die Niederlande ist ;)

Zurück
Top Bottom