PS3 Zone of the Enders 3

Lightning

Consolewars Special Operations
VIP
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2007
Hallo Leute, also habe alle 18 Seiten durchgeblättert und keinen Zone of the Enders 3 Thread gefunden, ich hoffe also es gibt wirklich keinen ^^
Also ZOE3 gibt es wirklich, ich habe immer gehofft, dass sowas angekündigt wird und es mal offiziell wird aber auf einmal ist es offiziell.

http://www.cynamite.de/Zone-of-the-...-3-Hideo-Kojima-Das-ist-kein-Geruecht-763323/

Außerdem habe ich auf einer anderen Seite gelesen:

# At E3 2010 Kojima confirmed that Zone of the Enders 3 was officially in devlopment and the first trailer will be shown at the Tokyo Game Show 2010.

Das wäre übergeil :o

Also viel Spaß beim hypen ;)
(Thread ist im PS3 Lager, da die ersten beiden Teile auch für die Sony Konsole erschienen und bislang nichts über andere Konsolen bekannt ist.

naja die habn noch nicht damit angefangen und haben das erst nach Rising vor, wie solls dann einen Trailer geben?
abgesehen davon würde es mit sicherheit multi werden ;)

1. Er sagt ja er wird weiter dran arbeiten, es wurde halt nur gestoppt ;)
2. Wenn es multi wird, "DANN" wird es verschoben :v:

naja wie auch immer ZOE 3 wird die Vernichtung :brit:

und wo kommt die meldung mit dem trailer her?

und ich würds weiter als gerücht abtun und den thread closen bis es eine offizielle ankündigung gibt...

ich mein ich freu mich auf das game (und hoffe das es wirklich kommt) aber wenn man zu jedem gerücht zu einem game nen thread aufmacht dann wirds hier schnell unübersichtlich...

und ich würds weiter als gerücht abtun und den thread closen bis es eine offizielle ankündigung gibt...

ich mein ich freu mich auf das game (und hoffe das es wirklich kommt) aber wenn man zu jedem gerücht zu einem game nen thread aufmacht dann wirds hier schnell unübersichtlich...

Es ist eben kein Gerücht O_o Kojima hat es doch bestätigt, also wird hier nichts geschlossen >:O

Btw ZOE2 war megahammersuperduperoberaffenbaby geil :v:

Kojima hat doch gesagt, dass er an einem PS3 Exklusiv arbeitet und ein erster Trailer auf der TGS zu sehen sein wird. Worum gehts in ZOE? Istn Genre-Mix oder so? Die Serie ist leider total an mir vorbei gegangen :sorry:

Worum gehts in ZOE? Istn Genre-Mix oder so? Die Serie ist leider total an mir vorbei gegangen :sorry:

Grandiose schnelle Mecha-Action (hoppla, das wird jetzt einige abschrecken :ugly: )

Teil 2 ist imho mit Abstand der beste Teil.. leider ist er u.a. auch deshalb so teuer :ugly:
...dummerweise ist meine DVD vor einigen Jahren kaputt gegangen.. seitdem hoffe ich das der Preis mal sinkt :ugly: (gegen eine HD-Compilation hätte ich auch nichts :ugly: )

Zurück
Top Bottom