Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
spanien imo verdient. waren einfach besser und ihre pässe war einfach der hammer. haben fast die ganze zeit immer die deutschen ausgespielt und die haben ziemlich wenig dagegen getan.
Das sollte einfach besser gehen, aber jetzt haben die noch einwenig zeit es zu üben. Für so ein junge mannschaft aber dennoch ziemlich gut, soweit gekommen zu sein.
Was ich bei spanien ehr schlecht fand, waren ihre torschüssen. Die hatten doch so extreme viele chancen und machen nur ein Tor rein. die deutschen sollten froh sein, das sie nur 1 tor bekommen haben.

Die Spanier sollten froh sein, dass wir nicht aus Glück eins rein gemacht haben^^ Das war echt heftig, so viele Chancen vertan

Unfassbar.

Ausgerechnet Leute mit Migrationshintergrund feiern die deutsche Niederlage, irgendwas läuft doch in diesem Land falsch...

ganz mieser vgl - varn du läufst hier gerade am rande des bans herum.
ich hab dir jetzt posts lang gelegenheit gegeben, deinen, sicher auch teilweise berechtigten, frust abzubauen.
nun komm mal wieder runter.

das gilt für alle :-)

und wer isst heute?
1278534831409.jpg

:v:

Die habe ich heute sogar gegessen. :ugly:

Ganz nüchternes Fazit ohne Tendenz ins Hochjubeln oder Tiefstapeln:
Ein dritter Platz (den holen sie am Samstag) ist mit dieser jungen Mannschaft die gerade mal seit 6-7 Wochen intensiv zusammen trainiert nur mit einem Trainer wie Löw möglich. Spanien ist zur Zeit das beste Nationalteam der Welt was eingespielt ist UND jede Menge Erfahrung hat - und man hat knapp verloren. Zuvor hat man Teams wie England und Argentinien weggeschossen und für tolle WM-Momente gesorgt. Jogi Löw wird weiter seine gute Arbeit verrichten und bei der EM 2012 wird es mit Sicherheit eine deutsche Mannschaft geben die a) brennt und b) um den Titel spielt und mehr Erfahrung hat.

ich hab dir jetzt posts lang gelegenheit gegeben, deinen, sicher auch teilweise berechtigten, frust abzubauen.

Ob man das jetzt posten muss lass ich mal offen. Aber wenn ich so aus dem Fenster schaue hat er nicht ganz unrecht:-?

ich habe doch recht, ausgerechnet leute mit migrationshintergrund feiern unsere niederlage. hier geboren, leben hier etc. drücken aber IMMER dem gegner die daumen :rolleyes:

Er hat aber schon irgendwie recht.
Warum gerade viele hier lebende Ausländer sich darüber freuen können,dass Deutschland verloren hat, ist mir wirklich ein Rätsel?
Klar,es sind nicht alle so drauf,aber es sind schon eine ganze menge......

Jo es war ein schlechtes Spiel der Deutschen und da kann ich einfach nicht solz sein auf diese Mannschaftt, dafür haben sie einfach imo viel zu wenig Willen heute gezeigt und nein, beim Argentinien Spiel war ich absolut zufrieden mit der Leistung und habe nicht gemeckert.
Ich hab bei Serbien und Ghana gemeckert, das waren auch 2 mäßige Spiele.....

Gegen England, Argentinien und Australien haben wir gut gespielt. Und ich bewerte eine Mannschaft nicht nach ihrem Alter.

dieser Post lässt sich nur so kommentieren:

:fp:

VIVA ESPANA. Haters am cry und meine ich wäre Hater gegen Germany :rofl:
Sorry war bei fast jedem Spiel der Deutschen für sie ;)

Warum gerade viele hier lebende Ausländer sich darüber freuen können,dass Deutschland verloren hat, ist mir wirklich ein Rätsel?
Klar,es sind nicht alle so drauf,aber es sind schon eine ganze menge......

seh da jetzt auch nicht unbedingt etwas, was da in ne gefährliche Ecke rutscht rein ideologisch gesehen oder gar nen Bann rechtfertigen würde...

Klar, es sind nicht alle so drauf,aber es sind schon eine ganze menge.

Weiß nich wo ihr lebt aber hier feuern die meisten "Ausländer" vehement die Deutsche Mannschaft an. Auch mit Flagge und Trikot etc, was ich etwas übertrieben find, aber das gibts hier zuhauf. :)

ob man in 1 land lebt oder dessen fußballmannschaft unterstützt sind 2 paar schuhe.

und wollt nun gerade IHR hier auf cw euch über das verhalten von TROLLEN wundern?
sorry leute, da gehts nicht um "deutschenhass" da gehts um provokation und nachdem lepre den ersten "mimimi"-blog darüber gemacht hat, kamen plötzlich 5 neue häme-blogs.

trollen trollen trollen...ja ich finds auch oft traurig und "nervig" und alles, aber das sollten wir auf cw ja kennen ;)

und mit euren behauptungen hier, haut ihr nun wieder auf unschuldige, die sich ihrerseits wieder angegriffen fühlen...das heißt ihr unterstützt die "trollattacke".

keep cool und nicht instrumentalisieren lassen ;)

Spanien :aargh:

Na wo sind die Spanien Hater nun. Diese Mannschaft hat imo eindeutig gezeigt warum sie die beste Mannschaft der Welt sind und absolut verdient gewonnen. Die Abwehr war nach dem Tor unüberwindbar, da gabs kein durchkommen.

Spanien hat konstant super gespielt, Deutschland auch aber die Leistung die Spanien erbracht hat war einfach genial, wie geil sie gespielt haben.

Gott wie geil ich kann es kaum glauben endlich im Finale, Holland ist ja so was von kein Problem nun hoffe ich.

Schade für Deutschland aber Spanien mehr als verdient weiter :)

ich habe doch recht, ausgerechnet leute mit migrationshintergrund feiern unsere niederlage. hier geboren, leben hier etc. drücken aber IMMER dem gegner die daumen :rolleyes:

Kann ich bestätigen. War bei uns im Public Viewing schon gegen Australien so. Sind dann enttäuscht abgezogen als sie gesehen was passiert. . .Deutschland ist echt das einzige Einwanderungsland wo sowas passiert.

seh da jetzt auch nicht unbedingt etwas, was da in ne gefährliche Ecke rutscht rein ideologisch gesehen oder gar nen Bann rechtfertigen würde...

zu unterstellen, dass die leute, die sich für spanien freuen, deutschland trollen und teilweise türken sind, dass aus "deutschenhass" machen ist eine beleidigung.

und das ich mehr als kulant bin, sollte bekannt sein...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom