Deutschland - Spanien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie der umfällt als sei er gerade erschossen worden lol

barcaspieler

busquetst.gif

boah, dieser dumme verdammte dreckige hur****** schiri :x

bartels sollte man die eier abschneiden. "stolpert" :lol:

Ramos hat ihm in die hacken gedreht, verdammter vollspast

Hoffentlich wird Bartels in der HZ Pause vergiftet, würde mich nicht wundern, wenn er sich noch einen runter holt, falls Spanien einen Treffer erzielen sollte.

Naja, glaub nich daß es Elfer war. Beide im Vollsprint, dann berührt er ihn unten. Weiß net.

Pedro gefällt mir bisher am besten aufm Platz. Feiner Techniker :goodwork:

Ja, ansonsten stehts halt 0:0, alles ist offen. Spanien mehr am Ball und etwas sicherer. Bin auf die 2te HZ gespannt :)

Spanien besser- Özil spielt bisher richtig dumm und arrogant.
Junge, schieß drauf und versuch nicht die wohl beste Abwehr der Welt auszuspielen......

argh man, das ganze gefällt mir gar nicht.. :x
müssen besser attackieren... lassen die spanier ja noch 30m vorm eigenen tor
kombinieren.. :shakehead:

die 2-3 konter waren okay.. aber der abschluss halt..
wie ich eben bei özil aufgesprungen bin.. ramos trifft ihn, kann man pfeifen.. man man :neutral:

Spanien besser- Özil spielt bsiher richtig dumm und arrogant.
Junge, schieß drauf und versuch nicht die wohl beste Abwehr der Welt auszuspielen......

Özil spielt doch schon seit dem Achtelfinale nicht wirklich gut. England, Argenintien und Spanien sind halt nicht Australien, Serbien und Ghana.

Özil spielt doch schon seit dem Achtelfinale nicht wirklich gut. England, Argenintien und Spanien sind halt nicht Australien, Serbien und Ghana.

Jo, da haste recht. Fällt mir schon seit einigen Spielen auf. Hält sich wohl für Zidane, seit dem er jetzt bisschen Lob bekommen hat....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom