Dr.Colossus
L13: Maniac
- Seit
- 13 Jul 2005
Will einfach nur DE verlieren sehen![]()
musst nur lange genug warten irgendwann wird der wunsch schon erfüllt werden. Aber nicht heute....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will einfach nur DE verlieren sehen![]()
Erst Portugal haten und dann spielt die eigene Nationalmannschaft genau so dreckig kacke wie unsere mit einige Nadelstiche ab und zu.
Erst Portugal haten und dann spielt die eigene Nationalmannschaft genau so dreckig kacke wie unsere mit einige Nadelstiche ab und zu.
Mir eigentlich auch.Hoffentlich nicht, so ein lockeres 5:0 wäre mir lieber :v:
Dafür sieht unsere Mannschaft nicht so schwul aus![]()
Dafür singen bei uns 10 Leute die Nationalhymne
Dafür singen bei uns 10 Spieler die Nationalhymne
ja genau, deswegen hast du dich auch über die truppe beschwert. "nur eduardo hat mit liebe gesunden....mimimimi :cry2:"
Spanien spielt bisher deutlich besser.musst nur lange genug warten irgendwann wird der wunsch schon erfüllt werden. Aber nicht heute....
Dafür singen bei uns 10 Spieler die Nationalhymne
Spanien spielt bisher deutlich besser.
Können sie jetzt schön auf dem Sofa trällern :grin4:
Du diskutierst hier mit Cortana, erwarte nicht zuviel.besser spielen heißt nicht zwangsläufig gewinnen....
ihr seid jämmerlich ausgeschieden, nicht eine große nation besiegt, also schweig mal lieber...
Mir gehts nicht mal darum. Portugal war schlecht und hätte es auch nicht verdient im Halbfinale zu stehen. Aber trotzdem erinnert mich dieses Spiel gerade an Portugal - Spanien.
warts ab, am ende stehen wir im finale ;-)
ayo, schweinsteiger mal wieder weltklasse. quality³
Jop, gewohnte Schweinstyler-Pwnage.warts ab, am ende stehen wir im finale ;-)
ayo, schweinsteiger mal wieder weltklasse. quality³