Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bleibe natürlich bei meinem WM-Tipp
Und Spanien hätte es nun endlich mal verdient, wenn sie Weltmeister würden
Immerhin galten sie immer wieder als Favorit und nun sind sie endlich mal im Halbfinale![]()
Verdient? Ich glaube du schaust ne ganz andere WM als alle anderen.

"Verdient" im Sinne von: Jahrelang gut gespielt und bis heute nie Weltmeister geworden![]()

dann hätten es die Holländer aber genauso mal "verdient"![]()

Statistik und Form sprechen aktuell für Deutschland, so viel ist mal sicher.

Deutschland spielt seit 2002 auch gut also hätten sie es auch verdient![]()

??Deutschland spielt seit 2002 auch gut also hätten sie es auch verdient![]()

??
Wir spielen schon immer gut.![]()

Wenn Spanien so spielt wie heute wird es bitter. Hoffe sie schaffen es dennoch![]()
Marin rennt aber auch lieber mit Anlauf in den Strafraum. Ich glaube Löw legt da auch mehr wert auf das Verteidigungsverhalten. Und da ist Tochowski wohl besser wie Marin und ungefähr so stark wie Müller. Nach vorne ist er sicher nicht so stark aber ich bin da zuversichtlich das er da noch eine Anweisung mit auf den Weg bekommt.Was glaubt ihr was für einen Einfluss die Sperre Müllers auf das dt. Spiel haben wird? Habe da irgendwie ein schlechtes Gefühl, schließlich war Müller echt überall und hat in der Offensive immer lücken gerissen und in Lücken hineingestochen.
Einen Trochowski sehe ich da längst nicht. Halte auch nicht viel von ihm, er hat keine gute Spielübersicht (zeigte er heute als er anstatt zu flanken versuche 2-3 Leute auszudribbeln) weil er sich zu oft beim Torabschluss versucht. Hätte lieber einen Marin gesehen aber Löw scheint ja die Position schon festgelegt zu haben...
Unabhängig von den Ergebnissen bisher ist Spanien der stärkste deutsche Gegner bisher. Und aus meiner Sicht der mit Abstand stärkste. Die Engländer waren in der Vorrunde schon schwach und waren dann mit den Deutschen überfordert. Und gegen Argentinien hat Jogi den Maradona schon auf dem Taktikbrett vernichtet. Das auf dem Spielfeld war nur die perfekte Aufführung von seinem Plan. Aber so doof wie Maradona ist del Bosque nicht.wird viel davon abhängen wer das erste tor erzielt. mich würd interessieren, wie diese junge deutsche mannschaft auftritt wenn sie mal in rückstand gerät.
der bisherige turnierverlauf spricht natürlich für deutschland, aber in einem spiel kann alles passieren. tippe einfach mal, dass derjenige siegt, der das erste tor erzielt.