Uruguay - Niederlande

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
pech?
ein bewusster und eindeutiger regelverstoss, der ein fixes tor zu einem nur noch "möglichen" macht ist....pech?

nc.

Ja,Pech.
Was Suárez gemacht hat war sicherlich nicht die feine englische Art,überhaupt nicht!
Aber er hat dafür die Rote Karte kassiert und war für dieses Spiel hier gesperrt.
Damit hat sich die Sache imo eigentlich erledigt.

Ja,Pech.
Was Suárez gemacht hat war sicherlich nicht die feine englische Art,überhaupt nicht!
Aber er hat dafür die Rote Karte kassiert und war für dieses Spiel hier gesperrt.
Damit hat sich die Sache eigentlich gegessen.

Nicht was er danach gemacht hat und wie er sich hat feiern lassen.Das alleine macht die ganze Mannschaft schon unsympathisch.

Und seine Hand Gottes kann er sich sonst wo hin schieben.

Sehr schön, mein Wunschendspielgegner. Werden die Tulpenknicker ordentlich verdreschen und wieder für langohrige 3 käse hochs sorgen. "Guck mal, da drüben wohnt der Weltmeister"

du bist glaub der einzige hier, der es schafft, in mir den wunsch zu wecken, das "kleine" holland würde gewinnen :ugly:
mission accomplished ;)

Erstmal müssen wir die Spanier morgen überrumpeln und dann können wir uns die "Kleinen" vorknöpfen :bambam:

Gegen die Holländer verlieren ist als Deutscher übrigens ausgeschlossen ;)

Nicht was er danach gemacht hat und wie er sich hat feiern lassen.Das alleine macht die ganze Mannschaft schon unsympathisch.

er hat halt das team gerettet, war doch der held nach dem viertelfinale, da kann man sich auch feiern lassen.

schade für uruguay. anfang der zweiten hälfte dachte ich echt sie packen es und dann haben 180sek alles entschieden, am ende wurds ja nochmal spannend.

Sich für eine grobe Unsportlichkeit wie ein Held feiern lassen? :rofl2:

In was für einer Welt leben wir eigentlich?

meinste die leute in uruguay nehmen ihm die unsportlichkeit übel oder was? :rofl3:

Mir doch egal was die Leute in Urugay darüber denken.

Es geht um eine unabhängige Betrachtungsweise und da war die Aktion an sich schon schlimm genug.Das er sich dann aber nachher auf den Platz stellt und sagt, dass alles nur durch seine Hand Gottes klar gemacht worden ist... nun ja das ist einfach nur peinlich.

mit hand n tor machen ist mies.
mit hand n tor verhindern ist aber die quadratur...

Das er sich dann aber nachher auf den Platz stellt und sagt, dass alles nur durch seine Hand Gottes klar gemacht worden ist... nun ja das ist einfach nur peinlich.

da hat er sicherlich übertrieben (am elfmeterschießen war er ja gar nicht mal beteiligt), seine aktion war dennoch die spielentscheidende. wie man die ganze aktion sieht hängt wie du schon sagtest von der betrachtungsweise ab. zu hause ist er ein held, für den neutralen zuschauer wars unschön und wie man in ghana darüber denkt will ich nicht wissen.

Wenn ihr die Aktion von Suarez für unfair und das Ergebnis ungerecht haltet dann schaut euch kein Fußball an. Das das stark unsportlich war bezweifelt ja keiner. Aber die Fifa hat auch ein Regelbuch wo klar drin steht wie das zu ahnden ist. Und das ist auch genau so geschehen. Moralisch könnt ihr am Ergebnis und an Suarez zweifeln. Sportlich ist Uruguay verdient und zurecht weiter gekommen. Wem die Regel nicht passt muss sich bei der Fifa beschweren. Ihr könnt ja eine Goaltending Regel fordern xD

Zuletzt bearbeitet:
Ach, die Handspielsache von Suarez war längst nicht das schlimmste, eher waren das die zahlreichen schwalben von gewissen Spielern *hüstel*

Weil Frankreich einfach Ownage ist?Und außerdem stehen die ja im Finale.Also alles in Butter

henryhandball595.jpg

:v:

Zurück
Top Bottom