Uruguay - Ghana

Relativ ausgeglichenes Spiel, wobei eine Mannschaft immer eine Zeit lang komplett zu dominieren schien. Änderte sich in der Verlängerung aber etwas.

Jedenfalls finde ich Suarez' Aktion ziemlich genial, kann aber auch verstehen, dass einige ihn jetzt als Betrüger hinstellen wollen. Aber er nahm den Ghanaern nicht ihre Chance weg, sondern spendierte ihnen einen Freielfmeter, den man locker hätte machen können. Und das zum ultimativen Preis. In dem Turnier wird man ihn nicht mehr auflaufen sehen und so ist Uruguays weiterer Weg noch eine ganze Ecke schwerer. Die Mannschaft ist mir aber insgesamt sehr sympathisch und ich gönne es den Urus.

Um die letzten Afrikaner tut es mir aber schon ein bisschen leid.

Kapier aber nicht so recht warum Suarez nicht einfach den Kopf genommen hat ^^ Der Ball kam eigentlich genau in Kopfhöhe, aber war wohl einfach ein Reflex. Aber wie Actraiser sagte...er hat den Ghanaern eine Möglichkeit geschenkt und sie auch teuer erkauft mit der roten Karte.

Kapier aber nicht so recht warum Suarez nicht einfach den Kopf genommen hat ^^ Der Ball kam eigentlich genau in Kopfhöhe, aber war wohl einfach ein Reflex. Aber wie Actraiser sagte...er hat den Ghanaern eine Möglichkeit geschenkt und sie auch teuer erkauft mit der roten Karte.

Wenn ich mich net irre kam der Ball zwar auf Kopfhöhe aber ein wenig zu weit nach Rechts,der wäre mit den Kopf net mehr ran gekommen und deswegen die "Hilfe" mit der Hand. :-D

suarez :goodwork: der mann hat sich geopfert 8-)

natürlich nicht ganz sportlich, aber was soll man bitte in der situation machen? er hat alles richtig gemacht und wurde zum helden.

uruguay :goodwork:

dennoch tuts mir auch leid für die letzte afrikanische mannschaft.

ne Schande,dass sowas n WM Viertelfinale ist. der Sieger wird von den Niederländern richtig auseinander gefickt.....

Naja, ist auch ne Schande dass Deutschland und Frankreich überhaupt an der WM sind... Was solls.

Schade, in der 120ste Minute auf der Linie den Ball mit der Hand wegschlagen ist echt bitter, mal schauen ob 3 von 4 Halbfinalisten Latinos sind.

Naja, ist auch ne Schande dass Deutschland und Frankreich überhaupt an der WM sind... Was solls.

Schade, in der 120ste Minute auf der Linie den Ball mit der Hand wegschlagen ist echt bitter, mal schauen ob 3 von 4 Halbfinalisten Latinos sind.

Ne Schande was du wieder vom Stappel lässt, immer noch frustriert das Portugal schon längst zuhause ist? :lol2:

Papagallos am cry, heute werden die Argentinier nach Hause geschickt, dann Traumfinale gegen die Tulpenknicker, während die üblichen Vollversager schon wieder zu Hause sind aber aber aber goldene Generation :cry2: :lol2:

Finds echt schade, dass Ghana es nicht geschafft hat. Aber mein Tipp ist aufgegangen, 1:1 und dann Elferschießen, nur hatte ich auf Sieg Ghana im Elferschießen getippt.

Zuletzt bearbeitet:
hab das spiel auch gesehen.. fands ganz gut :-)
hatte 2-1 uruguay getippt, hatte deshalb auf nen sieg für die Urus gehofft.
aber als es dann 1-1 nach 90min stand wars mir egal..

was dann in der 120min passiert ist.. hammer :o

voll aufs 11m schießen gefreut.. dann das.. und dann verschießt er.. :-D so geil ^^

War für Ghana, einfach unverdient für die Uruguayer < :ugly:
Tut mir echt Leid für Gyan :/ Der war ja sowas von am Ende...

Egal heute wird Deutschland von Argentinien weggefegt :v:

Zurück
Top Bottom