Uruguay - Ghana

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Freitag, 02. Juli 2010 um 20:30 Uhr

66.gif
82.gif

Trainer: Oscar Tabárez Trainer: Milovan Rajevac
stadion.gif
Soccer City (Johannesburg | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Olegario Benquerença (Portugal)
assistent.gif
Bertino Miranda (Portugal)
assistent.gif
José Cardinal (Portugal)

Zuletzt bearbeitet:
Tjoar, irgendwie isses doof das einer der beiden eher mittelklassigen Mannschaften ins Finale kommen wird, auf der anderen Seite ists natürlich ein toller Erfolg! Ich denke aufgrund der grossen Menge an gesperrten und verletzten Spieler bei Ghana wird Uruquay hier triumphieren!

Tjoar, irgendwie isses doof das einer der beiden eher mittelklassigen Mannschaften ins Finale kommen wird, auf der anderen Seite ists natürlich ein toller Erfolg! Ich denke aufgrund der grossen Menge an gesperrten und verletzten Spieler bei Ghana wird Uruquay hier triumphieren!

du meinst ins halbfinale.. :-?

mein tipp 2-1 uruguay :scan:

Ghana, :lol2: , so ein dummes Affenvolk :rofl3: "Baghana Baghana" ... :lol:
Werden heute schön weggeklatscht, am besten 10-0, damit auch die letzten Träume zerplatzen und die ein für alle Mal verstehen, dass die niemals Weltmeister werden.

Werden heute schön weggeklatscht, am besten 10-0, damit auch die letzten Träume zerplatzen und die ein für alle Mal verstehen, dass die niemals Weltmeister werden.

Ähm..ja :oops:

Würde mich für beide Mannschaften freuen. Uruguay spielt ne mannschaftlich starke WM. Ghana zwar nicht wirklich aber da würde ich mich für Afrika freuen. Außerdem muss K.-P. Boateng nochmal netzen :-D

Tippe auf nen 3-1 für die Urus :-)

Bin auch mehr für Uruguay, Südamerika for the win :goodwork:

Und Gorgonta gehört für so eine widerliche Aussage gesperrt. Hoffe, daß das hier auch bald passiert. Einfach hirnrissig :oops:

Na wann in welchem Stadion gespielt wird steht ja fest, bevor überhaupt ausgelost wird. Außerdem wusste man zum damaligen Zeitpunkt sicherlich noch nicht, dass der Rasen im Stadion so beschissen zu spielen ist.

Go Ghana Go Ghana

Ganz ehrlich, du bist echt nicht ganz richtig im Kopf. Bei aller Liebe zum Fussball, aber solche Aussagen sind einfach nur erbärmlich.

Zuletzt bearbeitet:
:fp:

Ich hab ja nichts dagegen, dass mal ne afrikanische Mannschaft ins Halfbinale einzieht... aber doch nicht Ghana :-(

Naja netter Nebeneffekt ist der, dass eventuell alle vier Südamerikaner im Viertelfinale hängen bleiben xD

Niederlande - Ghana
Deutschland - Spanien

Könnt ich mit leben.

Deine Probleme hätte ich auch gerne. Falls es dir immer noch um die Boateng/Ballack Geschichte geht - sollte man das ganze langsam verarbeitet haben, war ein mieses Foul, aber deshalb ne ganze Nation bzw. Team zu beleidigen ?

Naja im Internet ist man ja immer so lautstark was seine Meinung angeht :-)

@Spiel

Das wird ne heiße Phase - Uruguay muss jetzt etwas mehr Risiko gehen, gönne es beiden Teams.... aber ne afrikanische Mannschaft im Halbfinale gabs glaub ich noch nie und das wäre schon cool. Trotz der Geschichte mit Boateng bzw. dem Spiel in der Vorrunde... einige nehmen sich das zu sehr zu Herzen ;-)

Konnte er glaube nix für...sicht wa versperrt
Ich hoffe ghana gewinnt das Spiel...ist ja auch ne Familiensache xD.

Unabhängig davon das keiner aus dem Mittelfeld versucht hat dem Muntari am Schuss zu hindern, muss ein Torwart so ein Ding aus über 30!!! Metern zumindest abfälschen können. Aber ja, ich weiß! Sicht, Flattern...

Zurück
Top Bottom