Niederlande - Brasilien

Robben sollte langsam aber sicher etwas Abwechslung in seine Aktionen bringen. Dass die gegnerische Abwehr mittlerweile kapiert, dass er sich bei jedem Angriff den Ball gleich zu recht legt um dann mit Links abzuziehen, ist nun wirklich nicht verwunderlich :ugly:

ich glaube ich habe 10 punkte beim tippspiel in den sand gesetzt :uglylol: naja, no risk, no fun. :v:

Robben der selbstverliebte Schnösel vertendelt den Ball aus aussichtsreicher Position :fp:

Genau, man setzt sich auch soooo einfach gegen 4 Mann durch :lol:

Robben sollte langsam aber sicher etwas Abwechslung in seine Aktionen bringen. Dass die gegnerische Abwehr mittlerweile kapiert, dass er sich bei jedem Angriff den Ball gleich zu recht legt um dann mit Links abzuziehen, ist nun wirklich nicht verwunderlich :ugly:

Deswegen hat er auch nur 23 mal getroffen, wie kann man nur sooo dumm sein, ne? :lol2:

Genau, man setzt sich auch soooo einfach gegen 4 Mann durch :lol:

Deswegen hat er auch nur 23 mal getroffen, wie kann man nur sooo dumm sein, ne? :lol2:

Heute wollte er 2x zum Abschluss kommen, 2x wusste die Verteidigung schon vorher was er machen will. Kann dann nicht so wahnsinnig gut sein, ne? :ugly:

edit: vor allem beim 2. Versuch wäre so ziemlich alles besser gewesen als das, was er da versucht hat :ugly:

Heute wollte er 2x zum Abschluss kommen, 2x wusste die Verteidigung schon vorher was er machen will. Kann dann nicht so wahnsinnig gut sein, ne? :ugly:

edit: vor allem beim 2. Versuch wäre so ziemlich alles besser gewesen als das, was er da versucht hat :ugly:

dämliches gelaber :tired2:

der erfolg gibt ihm recht. gegen 4-5 Spieler kann sich auch der ach so tolle messi nicht durchsetzen.
sollte heute noch ne lücke entstehen dann macht robben auch das tor.

Sehr gut. Hoffentlich kann sich die Niederlande jetzt mal steigern.

Alter Brasilien doch draussen ne da geht noch was. Mir wäres Recht wenn Holland Brasilien raushaut so hat Spanien später im Final einen imo leichteren Geggner auch wenn die Niederlande jetzt schon super sielen zum Teil.

Zurück
Top Bottom