Niederlande - Slowakei

2:0 für Niederlande war mein Tipp. Also mach noch eins, Robben! Bitte! :-D

Wenn ich mir die Defensive von Argentinien und Holland anschaue dann muss ich sagen, dass wir mit unserer echt noch gut bedient sind.

Der Kommentator in der ARD :fp: Verdammtnochmal, wie kann man so eine Scheiße am laufenden Band labern?!? Da ist Werner Hansch ein Segen.

"Naja, die Zeitlupe brauchen wir nicht nochmal sehen, wie Snejider zu Boden geht." . . . . . "Aber so wie es aussah ist er umgeknickt, ich entschuldige mich bei der Regie, die ganz tolle Bilder, insbesondere Zeitlupen hier machen und einspielen"

"Sie sind nicht die erste Mannschaft die im Begriff ist eine eigene Chance herauszuspielen und sich dann einen Konter fangen..."

Was raucht der Depp?

NEIN! Wieso ein Elfmeter für die Slowakei? :( Toll! Mein goldrichtiger 2:0-Tipp wurde dadurch falsch. Zum heulen! :cry3::shakehead:

... was ein hm ödes Spiel?! ^^

Naja. Offensiv ist Holland wie zu erwarten sehr stark. Robben macht das was er kann. (kann der eigentlich auch mit Rechts schießen? ist jetzt ne ernstgemeinte Frage ;) )

Defensi. Au weia. Wenn da mal ein großes Kaliber kommt, könnte es eng werden.

Insgesamt:
Mein Prognose Brasilien wird heut abend gewinnen und dann Holland raushauen! xD

... was ein hm ödes Spiel?! ^^

Naja. Offensiv ist Holland wie zu erwarten sehr stark. Robben macht das was er kann. (kann der eigentlich auch mit Rechts schießen? ist jetzt ne ernstgemeinte Frage ;) )

Defensi. Au weia. Wenn da mal ein großes Kaliber kommt, könnte es eng werden.

Insgesamt:
Mein Prognose Brasilien wird heut abend gewinnen und dann Holland raushauen! xD

ne Robbens rechter Fuß ist nur da, damit er stehen kann :v:
und ja das ist ernst gemeint xD

Dieser Robben... Schnell wie eine elektrische Windmühle auf Holzschuhen bahnt er sich seinen Weg durch die Abwehr, als wäre es das örtliche Altersheim.

Großartig!

ich weiß nicht, irgendwie hab ich das gefühl, dass holland es wiedermal in der ko-runde verbockt. wobei es denen eig. mal zu wünschen wäre weit zu kommen.

Zurück
Top Bottom