Argentinien - Mexiko

Jop :lol:

Warum hast du im ultimativen Fußball Thread noch nichts zum angeblichen Coentrao - Transfer geschrieben? :P

Weil ich nichts glaube was die portugiesischen Zeitungen schreiben. Wenns laut ihnen geht wäre Robben und Ronaldinho letztes Jahr zu Benfica gekommen. Ausserdem heisst es auch schon Chelsea hätten 25 Millionen für Coentrao geboten und Benfica hat es abgelehnt blabla usw.

schiris oberpeinlich ... aber der kommentator bei rtl geht einem auch auf den sack ... unterstes bildzeitung niveau ... was der alles sieht ... di maria läuft 2 min nach dem 1-0 plötzlich viel runder und aktiver ... kommentiert doch einfach das spiel und nervt nicht mit so einem dummen gelaber

Weil ich nichts glaube was die portugiesischen Zeitungen schreiben. Wenns laut ihnen geht wäre Robben und Ronaldinho letztes Jahr zu Benfica gekommen. Ausserdem heisst es auch schon Chelsea hätten 25 Millionen für Coentrao geboten und Benfica hat es abgelehnt blabla usw.

die AS ist aber ne spanische Zeitung wenn ich mich richtig erinnere :D

Diese Aggro-Argentinier wieder!!! Nur am Provozieren und pöbeln! Seit 4 Jahren nix dazugelernt. Der Gabriel Heinze ist mal wieder der Schlimmste! :shakehead:

rad7D8D0.gif

:v:

Also ganz ehrlich, vor diesen Argentinier hab ich mal gar keine Angst im Viertelfinale. Da seh ich unsere Elf klar im Vorteil. Die könne ruhig kommen.

Hammer Ding.

Mexiko K.O.

Sagt mal hast sich Tevez die Zähne richten lasssen? :ugly:

Kommt das nur mir so vor oder ist der mexikanische Torwart steif wie ein Sack? Ich meine, ok, den Ball konnte man grad nicht halten, aber das Ding von Higuain hätte Neuer gehabt!

Zurück
Top Bottom