Schweiz - Honduras / Chile - Spanien

also als ich das gif grad beim laden der seite in "zeitlupe" gesehen habe, sieht man noch deutlicher wir er plötzlich hochspringt.

Jepp kann dir da nur recht geben!
Schon lächerlich, dann auch noch für einige Zeit liegen bleiben als ob man brutal weggegrätscht wurde. Naja war ja nicht die erste und wird auch nicht die letzte Schwalbe dieser WM sehen. Traurig :shakehead:

http://www.youtube.com/watch?v=r0MowmD7w4Q&feature=related

Ab 1:08, in der Superzeitlupe gestern Abend auf ZDF hat man es noch deutlicher gesehen, weil die noch viel langsamer lief und aus einer etwas anderen Perspektive aufgenommen war.

ja, beim laufen kommt er mit seinem rechten fuss gegen das knie des chilenen und tritt sich deswegen selber gegen sein linkes bein, aber er springt auch plötzlich hoch und das ist keine normale bewegung in so einem fall.

ja, beim laufen kommt er mit seinem rechten fuss gegen das knie des chilenen und tritt sich deswegen selber gegen sein linkes bein, aber er springt auch plötzlich hoch und das ist keine normale bewegung in so einem fall.

Ich würde gerne mal sehen, wie du aussiehst, wenn du dir in vollem Lauf selber ein Bein stellst.;-)

Schade, dass hier niemand außer mir und W4yn3 die Super-Slomo gesehen hat.

Es war definitiv keine Schwalbe.

Die erste Halbzeit. Aber 0:1 in der 2. Gegen 10 Chilenen..:-?
Die letzten 5 Minuten waren der Hammer :sleep:

War halt Pech, am Ende hat man sich dfrauf geeinigt das dieses Ergebnis das beste wäre, denk ich mal so wie beide gespielt haben^^

Ich denke mal Uruquay, USA, Niederlande, Brasilien, Argentinen, Deutschland, Paraquay und Spanien gewinnen das Achtelfinale aber mal sehen^^

http://www.youtube.com/watch?v=r0MowmD7w4Q&feature=related

Ab 1:08, in der Superzeitlupe gestern Abend auf ZDF hat man es noch deutlicher gesehen, weil die noch viel langsamer lief und aus einer etwas anderen Perspektive aufgenommen war.

Okay eine Schwalbe war´s vielleicht wirklich nicht wenn ich mir dein Video genauer ansehe! Aber ein Foul auch nicht, er trifft ihn unglücklich und ohne jegliche Absicht (schaut in eine völlig andere Richtung). Torres springt dann aber auch theatralisch ab und bleibt dann auch noch liegen als ob er von hinten brutal gefoult wurde.

Zurück
Top Bottom