Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

nee ists nich, ich mein ich glaub dir das ja gern, aber dann ists irgend nen fehler in der registrierung, den gabs bei mir nämlich ebenfalls, hab in holland ne konsole gekauft, und die seriennummer wurde als uk-konsole identifiziert, hatte dann bei laufwerksreparatur riesenärger mit nem dutzend telefonaten, bis die endlich akzeptiert haben, dass es KEINE uk-konsole ist.

Ich hatte bei meiner UK-Xbox 360 nicht solche Schwierigkeiten. Ich von meiner Seite aus kann das also nicht bestätigen.

So ich melde mich mal wieder zurück
smile.gif
Bin also jetzt wohl wieder etwas aktiver. Aber auf chillmo lief es ja die ganze Zeit eh aktiv weiter.

3 Top Schnäppchen heute:

1. Harry Potter und der Halbbblutprinz auf Bluray für 9,95 EUR inkl. VSK bei Amazon

2. PS3 Slim 250 GB + Uncharted 2 oder Eye Pet inkl. Kamera + 1 Spiel nach Wahl für ungefähr 330 EUR inkl. VAT und Versand

3. Darksiders für die PS3 und die Xbox360, jeweils inkl. Artbook im Wert von 25 EUR ist bei Amazon wieder verfügbar. Preis ist sehr gut (50,45 EUR Xbox, 53,45 EUR PS3 und jeweils inkl. 5 EUR USK18 Versand^^)

http://www.chillmo.com/

Hm auf Finishing-Moves hätte ich wohl verzichten können... aber wenn Zwischensequenzen geschnitten sind, ist das wohl keine Option mehr!

He weis einer wo ich die

God of War ultimate Box

günstig herbekomme, gerne auch aus england???

Weil da wo ich see bestellt habe ist sie auf 150 € hoch und wenn ich sie für so max 130€ kriegen würde wer des voll koral^^

BTW: Kann mir einer sagen ob des Spiel in deutschland uncut rauskommt, denn wenn ja und es gibt keine günstigere version kann ich es mir ja auch bei Gamestop holen.

Danke für eure antworten ;)

Kann sein. Weiß ich nicht. Schadet ja nicht sich das für den Preis mal vorzubestellen.
Ich weiß aber dass die PS3-Version ne ganze Zeitlang da für 60€ angeboten wurde. Und die 44€ neu sind.

Zurück
Top Bottom