Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also entweder du wartest bist es bei thehut oder zavvi wieder verfügbar ist oder du holst es dir bei Amazon.UK:wo kriegt man eigt Borderlands günstig her, habs ausgeliehen und das game bockt echt

Gran Turismo 5 für ~40 inkl. VSK mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk Erscheinungstermin: 12.01. u.U. komplett englisch
Bei Gameplay!
Wo könnte ich Resi 5 und Fable 2 billig bekommen, am besten wären Angebote in Hamburg oder Umgebung.
Danke im Vorraus
Am 12. März erscheint eine RE5 Gold Version, da lohnt es sich vielleicht noch drauf zu warten.
Was ist den in der Goldversion neu oder anders?
Die Resident Evil 5: Alternate Edition wird neben zwei neuen Kapiteln auch zwei neue Kostümpakete, einen neuen Mercenaries Modus und neue Figuren für die Figurensammlung enthalten. Insgesamt wird es acht neue Charaktere und neue Waffen für den Mercenaries Modus geben.
So gehts:
Xbox 360 Elite 120 GB in den Warenkorb
Wireless Entertainment Pack
(Wireless Controller Black + Pure + Lego Batman) in den Warenkorb
Xbox 360 Arcade in den Warenkob
Wichtig! Immer die Artikel direkt von Amazon.co.uk auswählen (notfalls in der rechten Spalte).
Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt angezeigt.
Zusätzlich wird ein Kaltgerätestecker (2 - 3 EUR) benötigt. Die Xbox 360 ist bis auf dieses benötigte Kabel identisch mit deutschen Geräten. Sprache der Menüs etc. lässt sich also auch ganz normal auf deutsch umstellen.
Gegenüber einem Einzelkauf in Deutschland spart man ca. 124 EUR (nur mal grob gerechnet).
Vor ein paar Tagen gabs noch dieses Angebot (keine Ahnung, ob das noch gültig ist):
Xbox 360 Elite 120 GB + Xbox 360 Arcade + Wireless Entertainment Pack (= Wireless Controller Black + Pure + Lego Batman) für 276.
Die Arcade bekommt man also quasi gratis dazu (und könnte man weiterverkaufen).
http://www.preisfieber.net/?p=6720
Falls das Angebot nicht mehr gilt, dann ist es trotzdem ratsam aus England zu bestellen, da man dort normalerweise sehr viel spart und die Konsole bis auf den anderen Netzstecker identisch ist. (wie es mit Garantie aussieht, weiß ich aber nicht)
Also bei meiner Garantieverwaltung auf Xbox.com steht bis 2012 d.h. ganz normal wie bei einer in Deutschland gekauften Konsole. Soweit ich weiß ists egal ob man die Konsole in Deutschland oder England kauft.NICHT ratsam, da es nur 1 jahr garantie/gewährleistung statt 2 bzw 3 bei rod gibt!!!
Also bei meiner Garantieverwaltung auf Xbox.com steht bis 2012 d.h. ganz normal wie bei einer in Deutschland gekauften Konsole. Soweit ich weiß ists egal ob man die Konsole in Deutschland oder England kauft.