Billich, Billich, Billich... - Spieleangebote

Den aktuelle Newsletter von 365games.co.uk bekommen. Keine Lust zum Abschreiben, also hier zwei Screenshots. Der Shop akzeptiert PayPal

bildschirmfoto20100107um.png

bildschirmfoto20100107u.png

Wenn's nicht geht:
http://img85.imageshack.us/gal.php?g=bildschirmfoto20100107u.png

Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 5 für ~40€ inkl. VSK – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk – Erscheinungstermin: 12.01. – u.U. komplett englisch

Bei Gameplay!

hö ? das ist dan Prologue ?! GT 5 kommt doch frühstens märz raus.. und das vorerst nur für Japan angekündigt ....

Gran Turismo 5 für ~40€ inkl. VSK – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk – Erscheinungstermin: 12.01. – u.U. komplett englisch

Bei Gameplay!

Mit dem Gutscheincode bekommt man so ziemlich jeden Knallertitel zum Vorbestellen für 40€ inkl. VSK!!!

PS3:

* Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für ~40€ inkl. VSK – Erscheinungstermin: 05.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Bayonetta für ~40€ inkl. VSK – wahrscheinlich wie dt. Version – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Darksiders für ~40€ inkl. VSK – Sprache noch unbekannt – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Final Fantasy XIII für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 09.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* God of War III für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 26.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Max Payne III für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 26.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Red Dead Redemption für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 26.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk

Xbox 360:

* Battlefield: Bad Company 2 Limited Edition für ~40€ inkl. VSK – Erscheinungstermin: 05.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk

* Bayonetta für ~40€ inkl. VSK – wie dt. Version – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
Darksiders für ~40€ inkl. VSK – Sprache noch unbekannt – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk

* Final Fantasy XIII für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 09.03. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Alan Wake für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungstermin: 29.01. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk
* Bioshock 2 für ~40€ inkl. VSK – Vorbestelluing – Erscheinungstermin: 09.02. – mit discount code (unten im Warenkorb eingeben): hv9vjvytk

* Max Payne III für ~40€ inkl. VSK – Vorbestellung – Erscheinungst

Hat paar Extre Levels also wo man mit Jill und Chris ist, glaub im Herren haus ist es bin mir aber nicht sicher, zudem hat die PS3 Version auch andere Steuerung via MotionDildo

Was ist den in der Goldversion neu oder anders?

Gold Edition ist Resident Evil 5 + DLC Alternative Adition.

Inhalt der Alternative Edition:

Die Resident Evil 5: Alternate Edition wird neben zwei neuen Kapiteln auch zwei neue Kostümpakete, einen neuen Mercenaries – Modus und neue Figuren für die Figurensammlung enthalten. Insgesamt wird es acht neue Charaktere und neue Waffen für den Mercenaries – Modus geben.

hallo,
kamm mir jemand sagen wo ich zurzeit am günstigsten ne Xbox 360 Elite bekomme?
aus england oder eher auf ein angebot warten?

Vor ein paar Tagen gabs noch dieses Angebot (keine Ahnung, ob das noch gültig ist):

Xbox 360 Elite 120 GB + Xbox 360 Arcade + Wireless Entertainment Pack (= Wireless Controller Black + Pure + Lego Batman) für 276€.

Die Arcade bekommt man also quasi gratis dazu (und könnte man weiterverkaufen).

So gehts:

Xbox 360 Elite 120 GB in den Warenkorb
Wireless Entertainment Pack
(Wireless Controller Black + Pure + Lego Batman) in den Warenkorb
Xbox 360 Arcade in den Warenkob

Wichtig! Immer die Artikel direkt von Amazon.co.uk auswählen (notfalls in der rechten Spalte).

Der Rabatt wird im letzten Bestellschritt angezeigt.

Zusätzlich wird ein Kaltgerätestecker (2 - 3 EUR) benötigt. Die Xbox 360 ist bis auf dieses benötigte Kabel identisch mit deutschen Geräten. Sprache der Menüs etc. lässt sich also auch ganz normal auf deutsch umstellen.

Gegenüber einem Einzelkauf in Deutschland spart man ca. 124 EUR (nur mal grob gerechnet).

http://www.preisfieber.net/?p=6720

Falls das Angebot nicht mehr gilt, dann ist es trotzdem ratsam aus England zu bestellen, da man dort normalerweise sehr viel spart und die Konsole bis auf den anderen Netzstecker identisch ist. (wie es mit Garantie aussieht, weiß ich aber nicht)

Vor ein paar Tagen gabs noch dieses Angebot (keine Ahnung, ob das noch gültig ist):

Xbox 360 Elite 120 GB + Xbox 360 Arcade + Wireless Entertainment Pack (= Wireless Controller Black + Pure + Lego Batman) für 276€.

Die Arcade bekommt man also quasi gratis dazu (und könnte man weiterverkaufen).

http://www.preisfieber.net/?p=6720

Falls das Angebot nicht mehr gilt, dann ist es trotzdem ratsam aus England zu bestellen, da man dort normalerweise sehr viel spart und die Konsole bis auf den anderen Netzstecker identisch ist. (wie es mit Garantie aussieht, weiß ich aber nicht)

NICHT ratsam, da es nur 1 jahr garantie/gewährleistung statt 2 bzw 3 bei rod gibt!!!

NICHT ratsam, da es nur 1 jahr garantie/gewährleistung statt 2 bzw 3 bei rod gibt!!!
Also bei meiner Garantieverwaltung auf Xbox.com steht bis 2012 d.h. ganz normal wie bei einer in Deutschland gekauften Konsole. Soweit ich weiß ists egal ob man die Konsole in Deutschland oder England kauft.

Also bei meiner Garantieverwaltung auf Xbox.com steht bis 2012 d.h. ganz normal wie bei einer in Deutschland gekauften Konsole. Soweit ich weiß ists egal ob man die Konsole in Deutschland oder England kauft.

nee ists nich, ich mein ich glaub dir das ja gern, aber dann ists irgend nen fehler in der registrierung, den gabs bei mir nämlich ebenfalls, hab in holland ne konsole gekauft, und die seriennummer wurde als uk-konsole identifiziert, hatte dann bei laufwerksreparatur riesenärger mit nem dutzend telefonaten, bis die endlich akzeptiert haben, dass es KEINE uk-konsole ist.

Zurück
Top Bottom