Zu einfach?
Entweder ich stell mich bei dem Game blöd an, oder das Spiel ist net zu einfach, ich hab keinen Teil der emo durchzocken können weil ich in beiden Levelns immer sterne?
Komisch irgendwie, ich hab sonst nie probleme mit RPGs...^^

Ging mir auch so.
Den Boss von der 1.geschichte oft gemacht und kein mal gewonnen.Und das war erst der anfang von der Demo.

2.geschichte.Der Vulkan.
Da hab ich bisschen länger ausgehalten.Aber auch da wurde es schnell schwer.

Wenn ich das Spiel gekauft habe,wird erstmal für paar std. hoch gelevelt.
 
Ich fand den 25 Minuten Zeitlimit in der ersten Demo blöd.

Zu schwer fand ich es auch nicht. Bin zwar beim ersten mal gestorben, aber im Nachhinein ist der erste Gegner in der Demo doch recht einfach. Einfach mit Feuerball drauf feuern, im Anschluss den Wicht auswählen und kämpfen bzw. nebenbei die MP Points sammeln und immer verteidigen, wenn nötig. Eigentlich recht simpel.

Den Endgegner in der zweiten Demo fand ich zwar etwas schwieriger, da ich eine Heilung benutzen musste, aber es würde sicherlich auch ohne gehen.
 
ich hab zuerst nicht kapiert, dass ich mich im kampf bewegen kann xD

bin dann auch 1 mal gestorben :3
 
Weiß jemand ob man im fertigen Spiel das hud ausstellen kann? Da war mir immer zuviel im Bild, vor allem wenn man nur mal eben die Kamera schwenken wollte um die aussicht zu geniessen. Ansonsten wunderhübsch, klasse mucke und das kampfsystem scheint interessanter zu sein, als ich dachte! Als ghibli Fan freu ich mich sehr auf den Januar :)
 
schön das die demo hier so gut ankommt :)

ich werd aber stark bleiben und auf die vollversion warten.
hab ja auch noch keinen us account mit der neuen ps3 ;)
 
haben die bei amazon den preis gesenkt?ich habs bei zavvi vorbestellt aber dort kostets mich 99€,bei amazon.de nur 89€,das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen oO

naja werd mal umbestellen,seh grad dass das usk und pegi symbol sowieso auf beiden versionen ist und das buch überall nur englisch sein wird
 
haben die bei amazon den preis gesenkt?ich habs bei zavvi vorbestellt aber dort kostets mich 99€,bei amazon.de nur 89€,das kann doch nicht mit rechten dingen zugehen oO

naja werd mal umbestellen,seh grad dass das usk und pegi symbol sowieso auf beiden versionen ist und das buch überall nur englisch sein wird

Hab's bei Gameflop auch um 89 vorbestellt^^
 
Ich habe mir das Spiel ebenfalls vorbestellt, wird das erste Highlight für mich in 2013. Freue mich sehr auf das Spiel :D
 
Wow, fand den Stil ja von Anfang an toll aber war mir beim Gameplay nicht sicher. Hab jetzt mal die erste Geschichte aus der Demo gespielt und obwohl es Anfangs ungewohnt war klappte es dann doch recht gut. Und die Präsentation ist richtig genial. Grafik und Musik einfach wunderschön. Und die Übersetzung echt witzig. Wird gekauft. :)

Übrigens: Wizard's Edition kostet bei der Spielegrotte nur 79,99! Kommen zwar noch 2,50 Porto drauf aber der Preis ist dennoch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird nächstes Jahr zusammen mit einer PS3 gekauft, die Demo hat mich überzeugt, das Spiel hat dieses magische und ne World Map!!! Wurde auch Zeit, sowie keine Zufallskämpfe!

Holt ihr euch die deutsche oder englische Version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd die Special Edition wohl stonieren.
Eventuell aber die normale version dann bestellen..oder bis nach Bioshock warten...das erstmal zocken und danach also im märz dann für 30-40€ kaufen^^

Der einfache schwierigkeitsgrad hat mich doch was abgeschreckt jetzt^^
 
Wird nächstes Jahr zusammen mit einer PS3 gekauft, die Demo hat mich überzeugt, das Spiel hat dieses magische und ne World Map!!! Wurde auch Zeit, sowie keine Zufallskämpfe!

Holt ihr euch die deutsche oder englische Version?

Deutsch ist ja eh englisch und japanisch und ich will deutsche Texte wobei die sicher auch bei UK dabei wären.
 
Zurück
Top Bottom