Xbox360 Sniper:Ghost Warrior

Latao83

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2010
Xbox Live
Latao
PSN
Latarox
HeyHo,

habe mir mal Sniper:Ghost Warrior vorbestellt.....sieht eig. sehr cool aus, hoffe der Story Modus gibt ein bisschen was her. Kauft sich das hier vllt noch jemand? Wegen zusammen zocken oder so?

Greetz Latao:scan:

Sehr interessantes Setting, hab ich auch schon mal ne Weile beobachtet.
Werd es mir mit Sicherheit mal genauer anschauen, hab aber mit BFBC2, RDR, Skate3 und Mass Effect2 noch ne Menge zu spielen. :P

Falls ich es mir trotzdem kaufe komme ich gerne auf dein Angebot zurück ;)

Hab eben die PC-Demo gespielt und muss sagen: Genau was ich erwartet hab. Ein unter/durchschnittliches Spiel wie man es von City-Interactive gewohnt ist.

Hmmm, ich hoffe mal mir gefällt es besser wie dir Tibbers, Geschmäcker sind ja verschieden^^

Habe es seit gestern und kann nun nach drei oder vier leveln folgendes sagen:
Grafisch hält es nicht, was die trailer versprechen, vor allem die Schatten sind ein Greuel. Allerdings erzeugt das Spiel irgendwie ne wirklich gute Dschungelatmosphäre samt Desorientierung.
Das Snipern macht wirklich Spass (auch wegen der Bullet Cam), allein die hektischen Baller Level sind teilweise sehr anstrengend und sehr hart auch schon auf normal. Sniper Ghost Warrior hat mit einigen Rucklern und bei schnellen Bewegungen mit vereinzeltem Tearing zu kämpfen, ausserdem ist so mancher Weg in der Hocke oder liegend unbeschreitbar, weshalb man an ungünstigen Stellen schonmal laufen muss. Ansonsten ist die Funktion des SPiels aber technisch solide.

Die Sneak Level sind herausfordernd und erfordern Timing und Beobachtung und machen mir auf jeden fall viel Spass.

Insgesamt würde ich bisher sagen, dass es sich lohnt, wenn man genau so ein Spiel sucht, allerdings gibt es in der hinsicht auch nicht viel auswahl und man könnte sich wünschen, dass mehr Sneak&Spot drin wäre und etwas weniger reines shootern (da das auch nicht die starke Seite des Spiels ist).
Wenn man dann aber aufm Berg liegt und über mehrere hundert Meter quer durch den Dschungel einen Gegner durch die Sonnenbrille schiesst, macht das schon richtig Laune und vermittelt das typische Sniper Gefühl.

Man darf nicht zuviel erwarten, vor allem grafisch sind die Trailer doch arg beschönigt gewesen. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, bisher gebe ich dem Spiel 78%, für mich persönlich sind es eher 88%, da ich halt lange mal auf sowas wie Sniper Elite gewartet habe.

Hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln.

MP nur mit Snipern stell ich mir sehr langweilig vor.
Mh hab bis jetzt viel gehört, denke ich bleibe bei BF BC2 und kaufe Sniper GW wenn's mal 20€ bei thehut kostet :)

Habe es seit gestern und kann nun nach drei oder vier leveln folgendes sagen:
Grafisch hält es nicht, was die trailer versprechen, vor allem die Schatten sind ein Greuel. Allerdings erzeugt das Spiel irgendwie ne wirklich gute Dschungelatmosphäre samt Desorientierung.
Das Snipern macht wirklich Spass (auch wegen der Bullet Cam), allein die hektischen Baller Level sind teilweise sehr anstrengend und sehr hart auch schon auf normal. Sniper Ghost Warrior hat mit einigen Rucklern und bei schnellen Bewegungen mit vereinzeltem Tearing zu kämpfen, ausserdem ist so mancher Weg in der Hocke oder liegend unbeschreitbar, weshalb man an ungünstigen Stellen schonmal laufen muss. Ansonsten ist die Funktion des SPiels aber technisch solide.

Die Sneak Level sind herausfordernd und erfordern Timing und Beobachtung und machen mir auf jeden fall viel Spass.

Insgesamt würde ich bisher sagen, dass es sich lohnt, wenn man genau so ein Spiel sucht, allerdings gibt es in der hinsicht auch nicht viel auswahl und man könnte sich wünschen, dass mehr Sneak&Spot drin wäre und etwas weniger reines shootern (da das auch nicht die starke Seite des Spiels ist).
Wenn man dann aber aufm Berg liegt und über mehrere hundert Meter quer durch den Dschungel einen Gegner durch die Sonnenbrille schiesst, macht das schon richtig Laune und vermittelt das typische Sniper Gefühl.

Man darf nicht zuviel erwarten, vor allem grafisch sind die Trailer doch arg beschönigt gewesen. Zum Multiplayer kann ich noch nichts sagen, bisher gebe ich dem Spiel 78%, für mich persönlich sind es eher 88%, da ich halt lange mal auf sowas wie Sniper Elite gewartet habe.

Hoffe, ich konnte einen kleinen Eindruck vermitteln.

redest du von der Xbox oder der PC Version....

Muss ebenfalls sagen das mir das Spiel Spass macht, mit einigen Sachen wo man drüber weg gucken muss. Alleine der Schwierigkeitsgrad ist schon so knackig das man das Game mal nicht in 3-4 Std durch gezockt hat. Der Multiplayer läuft allerdings noch ein bisschen unstabil.

Greetz der Latao

Ich muss meine Meinung über das Spiel leider revedieren.....der MP läuft fast gar nicht, wenn mal ein Spiel zustande kommt dann bricht es irgenwann mittendrin einfach ab. Nebenbei muss ich aber auch anmerken das das Spielvergnügen auch durch so manche Mitspieler eingeschränkt wird. (aber das kennt man ja). Manche Leute haben den Sinn von einem Sniperspiel nicht verstanden und rennen das ganze Spiel lang mit Pistole und Granaten rum und machen das "campen" fast unmöglich. Denen war BFBC2 wohl zu teuer ;-). Also alles in allem werde ich den SP nicht zu ende zocken und MP warte ich wohl noch einen Patch abwarten.

MfG

hab mal die ersten 2 SP missionen gespielt und muss leider sagen, dass das spiel mit abstand das langweiligste ist, was ich je gespielt hab, besonders die missionen, wo man mit der sturmgewehr unterwegs ist :ugly:

Edit:der GT Review ist da
http://www.gametrailers.com/video/review-sniper-ghost/701765

Story:5.0
Design:6.0
Gameplay:6.2
Presentation:4.7

Overall:5.9

Edit(2):nachdem ich gestern den film "Shooter"(mit Mark Wahlberg in der hauptrolle) gesehen habe, habe ich das spiel nochmal reingelegt und es hat richtig spaß gemacht iregendwie.aufeinmal war das ganze richtig spannend und es wurde immer besser.später kamen nachts missonen, die richtig atmosphärisch waren.ich werde aufejdenfall weiterspielen...:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom