Italien - Neuseeland

Das war nichts, gar nichts.
Was ein Glück.
Typisch Italia, sterbender Schwan spielen! :lol:

Na bitte, geht doch.

Und auch wenn ich´s kacke finde, wenn er sich so theatralisch fallen lässt, sollte so ein Trikotziehen, unabhängig davon, ob er jetzt dadurch fällt oder nicht, geahndet werden.
Dazu wurden doch die Schiedsrichter schon im Vorfeld der WM angehalten.

Na bitte, geht doch.

Und auch wenn ich´s kacke finde, wenn er sich so theatralisch fallen lässt, sollte so ein Trikotziehen, unabhängig davon, ob er jetzt dadurch fällt oder nicht, geahndet werden.

Junge weißt du wie viel gezupft und gezogenwird in dicht gedrängten Strafräumen?
Gang und Gäbe, aber halt Glück für De Rossi das der Schiri auf sein Geheule eingeht.

@sebi

Klasse Vid, kannte ich noch nicht! :grin2:

Zuletzt bearbeitet:
Na bitte, geht doch.

Er zieht doch selbst, kann also nach deiner Theorie genausogut Freistoß geben.

Der Ausgleich ist aber halt mehr als verdient ;)
Ganz egal wie er nun zustande kam xD

Vorallem lässt dich de Rossi halt erst fallen, als er sieht, dass er nicht an den Ball kommt (in dem Moment hat der Neuseeländer auch schon garnicht mehr gehalten)

Ich würd mich da als Abwehrspieler nichtmal mehr trauen zu atmen, könnte die Ialiener ja ausversehen umpusten

Ach kommt, das 1:0 der Neuseeländer ist genauso nur aufgrund einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters entstanden...
Erinnert mich schon wieder an Australien 2006, wo zwar die Italiener auch benachteiligt wurden mit der roten Karte, aber alle nur auf dem ungerechtfertigten Elfer der Italiener rumgeritten sind...

Vorallem lässt dich de Rossi halt erst fallen, als er sieht, dass er nicht an den Ball kommt (in dem Moment hat der Neuseeländer auch schon garnicht mehr gehalten)

Ich hätte ja es auch viel schöner gefunden, wenn das Tor aus dem Spiel heraus gefallen wäre, aber mal ganz unabhängig davon beruht dieser ganze Italien-Hass doch nur auch der Wut, dass Italien Deutschland bei der letzten WM im Halbfinale rausgehauen hat, ich meine was für ein schlechter Verlierer muss man sein, um das einer Mannschaft, bei der übrigens die Hälfte der Spieler von vor 4 Jahren nicht mehr dabei ist, nachzutragen, zumal der Sieg von Italien damals nicht unverdient war.

Und was die Schwalben angeht, würde ich mal nicht so laut sein, wenn die beiden einzigen gelben Karten für Schwalben bei der WM bisher zwei deutsche gesehen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte ja es auch viel schöner gefunden, wenn das Tor aus dem Spiel heraus gefallen wäre, aber mal ganz unabhängig davon beruht dieser ganze Italien-Hass doch nur auch der Wut, dass Italien Deutschland bei der letzten WM im Halbfinale rausgehauen hat, ich meine was für ein schlechter Verlierer muss man sein, um das einer Mannschaft, bei der übrigens die Hälfte der Spieler von vor 4 Jahren nicht mehr dabei ist, nachzutragen, zumal der Sieg von Italien damals nicht unverdient war.

Und was die Schwalben angeht, würde ich mal nicht so laut sein, wenn die beiden einzigen gelben Karten für Schwalben bei der WM bisher zwei deutsche gesehen haben.

Italienhass beruht auch zurecht auf einem Teil der italienischen Fans und Spielern. Scheiß Faschos eben. Wer mag die schon?

Nö, die WM vor 4 Jahren hat meinen "Hass" vielleicht verstärkt, aber fussballtechnisch konnte ich Italien noch nie leiden.

Schon immer für unfaires Spiel bekannt, seien es Schwalben, eine mediale Hetzjagd wie 06, die für die Sperre von Frings verantwortlich war oder eigene Holzfäller wie Materazzi, Gattuso oder de Rossi....

Die Liga ist total korrupt, 1 Skandal nach dem anderen...Schiedsrichter werden bestochen, Spiele verschoben, Meisterschaften werden nachträglich entzogen, etc...

Ein Verein wie Juve hätte nach den Regularien in die 3. Liga zwangsabsteigen müssen, dann wurde die Strafe auf 2. Liga -XX Punkte reduziert, dann wurden sogar noch die Minuspunkte reduziert...

Ein Mensch wie Berlusconi als Klubbesitzer, mehr brauch ich dazu nicht sagen...

Die Stadien sind fast nie voll und dazu meist mit gewaltbereiten Fans gefüllt...

Dunkelhäutige Spieler wie Balotelli werden von den eigenen Fans beschimpft und bedroht...

Einige Spieler sind bekennende Faschos, bei Lazio Rom hat man das Gefühl, dass ein ganzer Verein faschistisch veranlagt ist....

Ein di Canio posiert öffentlich nach einem Tor mit einem "Führer"-Tattoo...

...

Reicht das nicht, um ein ganzes Land fussballtechnisch nicht leiden zu können?

edit: Weils mir gerade einfällt...ich glaube es war der vorletzte Spieltag in dieser Serie A Saison...
Inter Mailand war 1. und AS Rom 2.
Dann spielte Inter gegen AS Rom´s Erzrivalen Lazio Rom.

Beim Spiel jubelten die Fans von Lazio Rom über Gegentore, da diese somit Inter die Meisterschaft bescherten und dem AS Rom die Meisterschaft unmöglich machten.
Als der eigene Torhüter einen Ball hielt, wurde er von den Lazio "Fans" ausgepfiffen und beschimpft...

Merkwürdigerweise waren alle Spieler von Lazio Rom an diesem Tag auch ziemlich lauffaul und gingen nicht richtig in die Zweikämpfe...

Beantworte mir lieber mal einer, wie man diese Liga überhaupt mögen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom