Ghana - Australien

War das Unentschieden nicht so ungefähr das schlechteste, was für Deutschland passieren konnte? :ugly:
Nun muss Deutschland ja irgendwie unbedingt gewinnen :eek3:

Fuck!
Ich hab zwar 1:1 getippt, aber verdammt nochmal!
Die Aussies hätten's echt verdient gehabt.
Mist.

Genau, jetzt geht es nächste Woche um die Wurst, alles kann noch passieren :ugly:

Wenn Serbien gegen Australien gewinnt dann stehen die Deutschen unter Druck und müssen unbedingt auch gewinnen. Wenn es ein Unentschieden gibt dann würde auch ein Unentschieden gegen Ghana reichen. :o

Es kann also noch alles passieren :win:

Genau, jetzt geht es nächste Woche um die Wurst, alles kann noch passieren :ugly:

Wenn Serbien gegen Australien gewinnt dann stehen die Deutschen unter Druck und müssen unbedingt auch gewinnen. Wenn es ein Unentschieden gibt dann würde auch ein Unentschieden gegen Ghana reichen. :o

Es kann also noch alles passieren :win:

Naja, da sowohl Australien, als auch Serbien unbedingt gewinnen müssen, wird es wohl kaum ein Unentschieden geben ;)
Also muss Deutschland schon ziemlich sicher gewinnen :v:

Das wird nen schweres Spiel, Ghana wird sich hinten reinstellen damit sie ja nicht verlieren.

Das wäre im Vergleich zu Serbien fast schon praktisch. Die Serben waren sehr gut darin, Zement anzurühren, aber Ghana wirkte gerade extrem wackelig und hat zum Teil einfachste Bälle in die Tiefe nicht unterbinden können.

Mit diszipliniertem, schnellem Kurzpass-Spiel lässt sich deren Abwehr sofort aushebeln, das muss unsere Taktik sein am Mittwoch!

jo, seh ich auch so.
Die ghanaische Abwehr schein nicht wirklich gut zu sein, das könnte ein enormer Vorteil für uns sein. Hinzu kommt das die Ghanesen ein paar Ausfälle in der Abwehr haben bzw. hatten.

Ich hoffe das unser Mittelfeld wieder so überzeugend spielt wie gegen Australien, gegen Ghana sollte das möglich sein. Ein weiterer Vorteil ist, das wahrscheinlich Cacau von Anfang an spielen wird. Ich glaub das wird schon gut gehen am Mittwoch.

wie dumm kann man sein?!
ich tippe 1-1 und heute morgen änder ich es auf 2-1 ghana ab :x :sad: :shakehead:

Merke: Tipänderungen gehen meist in die Hose. Im vollen Ernst, ich hatte hier bei Deutschland-Serbien zuerst n 1:0 für die Serben drin und habs kurz vor Beginn auf 1:1 geändert. Irgendwie scheint das ein Fluch zu sein. Ich mach das jedenfalls so schnell nicht mehr :)

Merke: Tipänderungen gehen meist in die Hose. Im vollen Ernst, ich hatte hier bei Deutschland-Serbien zuerst n 1:0 für die Serben drin und habs kurz vor Beginn auf 1:1 geändert. Irgendwie scheint das ein Fluch zu sein. Ich mach das jedenfalls so schnell nicht mehr :)

ja ich selbst habe ja auch schon zu anderen geschrieben :
lasst den 1ten tipp.. das ist meistens der richtige gedanke..

selfpwned :scan: :shakehead: :lol:

Zurück
Top Bottom