Xbox360 Vote: Kauft Ihr die NEUE Xbox 360 (250GB)?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft Ihr die NEUE Xbox 360?

• Stimmen insgesamt
    184

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Eine kleine Umfrage: Kauft Ihr die NEUE Xbox 360?

4700187853_d331852a31.jpg

Nein,

fühl mich auch leicht verarscht. Musste mir frisch eine Xbox holen weil meine alte Kaputt ging und keine Garantie mehr drauf war und dann das.. >_>. Dabei ieht die Xbox so damn sexy aus :(

Nein,

fühl mich auch leicht verarscht. Musste mir frisch eine Xbox holen weil meine alte Kaputt ging und keine Garantie mehr drauf war und dann das.. >_>. Dabei ieht die Xbox so damn sexy aus :(

warte doch nen Monat :/

Thema:

hab schon ne Xbox360. Aber wenn die etwas günstiger wird oder ein gutes Angebot irgendwo auftaucht, dann auf jedenfall. Meine Xbox hat keine Garantie mehr und dann würde ich mir sofort die geile Version der Xbox holen.

Das sieht einfach krass aus !

Sieht zwar unheimlich geil aus das Design, aber ich kaufe mir ganz sicher nicht nochmal die selbe Konsole, wenn meine "alte" noch funktioniert und läuft.

Ich bin doch kein Zorny. :kruemel:

Nein. Hab mir erst im März eine (neue) gekauft.
( allerdings nicht, weil sie kaputt war - wollte ne Elite. )

Ansonsten halte ich es wie Superpilz. :coolface:

ich hab 2 stück bei amazon vorbestellt :)

die elite wird dann verkauft, der wlan adapter und der teure audioadapter.

ich sehe momentan keinen Bedarf...

sie ist mit der alten fast identisch und bietet nichts neues, was ich nicht unbedingt benötige...

da hole ich mir eher zusätzlich noch ne Wii...

Ich warte noch auf die Kinetic Bundle mal sehen wie es wird, vom Preis her.
Wenn es mit den Spielständen und DLC´s auf der neuen klappt dann wird die alte verkauft.

Da ich seit nem Jahr ne kaputte Box habe und seit dem nur auf der PS3 spiele... wäre es wieder ein guter Zeitpunkt ne Xbox zu kaufen.
Aber ich warte mal bis August... bis die ersten Meinungen erscheinen.
AUßER die "alte" Elite fällt im Preis weit runter... dann greif ich zum alten Modell.

Bin mir nicht sicher ob ich sie gleich zum Launch hole, aber dieses Jahr sicher noch.

Zurück
Top Bottom