Spanien - Schweiz

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Mittwoch, 16. Juni 2010 um 16:00 Uhr

48.gif
45.gif

Trainer: Vincent Del Bosque Trainer: Ottmar Hitzfeld
stadion.gif
Moses Mabhida (Durban | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Howard Webb (England)
assistent.gif
Darren Cann (England)
assistent.gif
Mike Mullarkey (England)

Habe auf Spanien getippt.

3-1 hoffe ich liege mal richtig, oder sollte ich doch auf 2-1 runtergehen?

Geh mal lieber auf 2:1 runter. Ich hät vor der WM ein 4:2 getippt, aber das erscheint mir mittlerweile recht utopisch :ugly:, also: 2:0 für Spanien.

Spanien wird wohl genauso wie Brasilien über den Platz gurken! Ich bin mit meinen Tipps sehr zurückhaltend geworden! Ausserdem steht da ein Benaglio im Tor!!!

Spanien wird wohl genauso wie Brasilien über den Platz gurken! Ich bin mit meinen Tipps sehr zurückhaltend geworden! Ausserdem steht da ein Benaglio im Tor!!!

Senderos/Grichting in der Innenverteidigung vs Torres/Villa im Sturm = Schützenfest.
Ganz egal wer da im Tor steht :/
Wird heute eine klare Angelegenheit, ein Torres alleine nimmt die ganze schweizer Verteidigung auseinander, weil Torres verdammt schnell - und die schweizer Verteidiger unglaublich langsam sind.

Senderos/Grichting in der Innenverteidigung vs Torres/Villa im Sturm = Schützenfest.
Ganz egal wer da im Tor steht :/
Wird heute eine klare Angelegenheit, ein Torres alleine nimmt die ganze schweizer Verteidigung auseinander, weil Torres verdammt schnell - und die schweizer Verteidiger unglaublich langsam sind.

zu deiner information, torres spielt nicht.. leider..
wurde ja am knie operiert, er is zwar wieder im training aber
trainer del bosque will kein risiko eingehen :scan:

aufstellung : casillas - ramos, pique, puyol, capdevila - busquets, silva, xavi, xavi alonso, iniesta - villa

wird wohl 4-3-3 sein..

zu deiner information, torres spielt nicht.. leider..
wurde ja am knie operiert, er is zwar wieder im training aber
trainer del bosque will kein risiko eingehen :scan:

aufstellung : casillas - ramos, pique, puyol, capdevila - busquets, silva, xavi, xavi alonso, iniesta - villa

wird wohl 4-3-3 sein..

Hm... der hat doch sogar im Testspiel schon gespielt :o
Hätte nun fest damit gerechnet, dass der Spielt.

Ich tippe mal auf ein 1:0 für Spanien, sehr viel erwarte ich nicht (mehr) von den Spaniern.

Europameister 1988: Niederlande - WM 1990 Achtelfinale
Europameister 1992: Dänemark - WM 1994 nicht qualifiziert
Europameister 1996: Deutschland - WM 1998 Viertelfinale
Europameister 2000: Frankreich - WM 2002 Vorrundenaus
Europameister 2004: Griechenland - WM 2006 nicht qualifiziert
Europameister 2008: Spanien - WM 2010 ???

Ich würde mal sagen, das Argument Europameister ist nicht wirklich eins, wenn ich mir das da oben so anschaue! Also hört auf diese Spanier so in den Himmel zu loben! Diese Warmtemperaturspieler werden genauso frieren wie die Brasilianer gestern!

Edith says: Iniesta übrigens auch Fragezeichen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub die Spanier werden die zweite Mannschaft sein, die neben Deutschland zum Auftakt überragend sein wird. Tipp deshalb auf ein 3-0 für meinen Top-Favorit.

Europameister 1988: Niederlande - WM 1990 Achtelfinale
Europameister 1992: Dänemark - WM 1994 nicht qualifiziert
Europameister 1996: Deutschland - WM 1998 Viertelfinale
Europameister 2000: Frankreich - WM 2002 Vorrundenaus
Europameister 2004: Griechenland - WM 2006 nicht qualifiziert
Europameister 2008: Spanien - WM 2010 ???

Ich würde mal sagen, das Argument Europameister ist nicht wirklich eins, wenn ich mir das da oben so anschaue! Also hört auf diese Spanier so in den Himmel zu loben! Diese Warmtemperaturspieler werden genauso frieren wie die Brasilianer gestern!

Edith says: Iniesta übrigens auch Fragezeichen!!!

Frankreich war 1998 Weltmeister, direkt nachher Europameister... dann waren halt einige Spieler weg und Frankreich hat bei der WM einfach auch gefailt ^^
Griechenland war ein ziemlich zufälliger Europameister, dass das nicht 2x gut geht, war auch mehr als nur logisch.
Ausserdem war selten eine Mannschaft über Jahre hinweg so überlegen, wie es Spanien war/ist ;)

Zurück
Top Bottom